“Wo noch gibt es mehr Atmosphäre?” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Losenstein
“Wo noch gibt es mehr Atmosphäre?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Dass ich meinen Kaffe/Latte mit Sojadrink bekommen habe. Das Kaufmanns ist unsere erste Wahl für unsere regelmäßigen Auszeiten. Das Cafe mit eigenem Barista (Berufsbezeichnung für jemanden, der in einer Espressobar bzw. einem Café für die professionelle Zubereitung des Kaffees verantwortlich ist) befindet sich in zentraler Lage nur ein paar Blocks entfernt vom Bahnhof entfernt. Ein unkonventionelles Cafe in das man sich auf den ersten Blick verliebt. Was dieses Lokal von anderen unterscheidet, ist der riesige offene Raum. Der doch Geborgenheit vermittelt. In der Regel bezahlen wir Euro 40,- für zwei köstliche Frühstücks.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Roman F!

“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Einfach nur sagenhaft Service top Küche Top muss man einfach sehen :-) schöne Auswahl an Torten Kuchen und strudeln und neu gibt es auch leckere Cocktails !!!!!

Danke, Jimmy J!
Linz, Österreich
“Super Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wie hier der Kaffee zubereitet wird ist herlich frisch gemalen. Und die Mehlspeisen herlich vor allem der Topfenstrudel war ausgezeichnet

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Joshef J!
“ganz gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Richtige Kaffeehaus,mit freundliche,immer nette Bedienung...Viel verschidene kaffee-sorten,leckere kuchen und torten...Echte Kaffeehaus-style...und die frühstück-karte kann ich auf jeden fall empfehlen,riesige Auswähl.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Kim K!
“Im Zentrum, Parkgarage und gutes Embiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Hervorragendes Embiente. Als "Kaffeehaus" unterbewertet, denn es befindet sich auch ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche im "Verbund". Bedienung sehr freundlich und schnell. Essen: na ja, es geht gerade noch. Preise akzeptabel.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Friedrich50!