“Stylish, freundlich, aufmerksam” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Pregarten, Österreich
“Stylish, freundlich, aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ursprünglich mich nur auf einen Drink dort treffen wollend, habe ich mit meiner Freundin auch dort gleich zu Abend gegessen. Die Portionen sind mehr als groß, die Aufmerksamkeit des Personals und die Freundlichkeit ist sensationell!
Auf vegane Ansprüche wird gerne Rücksicht genommen.
Das Ambiente ist modern, schön und stylish, die Preise angemessen und die Lage etwas außerhalb der Innenstadt bietet immer einen freien Parkplatz.
Ideal für ein Rendezvous ohne gleich von Bekannten gesehen zu werden ;-)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Gerhard W!

“Italiener und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war im Ibis Styles. Von da aus sind es nur wenige Gehminuten zum Restaurant.
Bedienung ehrlich freundlich und hilfsbereit. Die Karte hat genügend Auswahl und das Essen ist wohlschmeckend. Die Aufteilung des Restaurants macht es gemütlich. Alles - und auch die Toiletten - besonders sauber. Hier geht man gerne wieder hin.

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Reise-Harry!
“Überraschend gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen meiner Vorgänger darf gesagt werden, dass auch die nicht italienischen Gerichte ein grosses Lob verdienen. Extrem freundliches Personal, bemühen sich weit mehr als man erwarten würde. Österreichische Gastfreunschaft vom Feinsten!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Thorsten D!
Linz, Österreich
“Vorstadt Mini-Nobel-Pizzeria mit lässigem Touch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Vorweg: die Qualität der Speisen ist toll. Vor alle der italienischen Gerichte. Sehr gute Betreuung auch vom Personal. Die Lage neben WIFI und LinzAG bringt viel wechselndes Publikum. Ambiente ist im Lokal ganz nett, im Gastgarten sitzt man zwischen hohen Mauern. Ist vielleicht das ideale Lokal für alle die sich ungestört und unbeobachtet mit Geschäftsfreunden oder einer Flamme treffen wollen. Denn zufällig kommt hier keiner vorbei.

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Der G!
Linz, Österreich
“Eine gute Erfahrung mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Nettes Ambiente, Qualität sehr gut, Menge ausreichend, gute Auswahl an Weinen, Personal sehr aufmerksam, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir kommen demnächst wieder....

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente