“Überraschend gelungen”

Platz Nr. 119 von 468 Restaurants in Linz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. August 2013

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen meiner Vorgänger darf gesagt werden, dass auch die nicht italienischen Gerichte ein grosses Lob verdienen. Extrem freundliches Personal, bemühen sich weit mehr als man erwarten würde. Österreichische Gastfreunschaft vom Feinsten!

3  Danke, Thorsten D!

Bewertet am 6. Juli 2013

Vorweg: die Qualität der Speisen ist toll. Vor alle der italienischen Gerichte. Sehr gute Betreuung auch vom Personal. Die Lage neben WIFI und LinzAG bringt viel wechselndes Publikum. Ambiente ist im Lokal ganz nett, im Gastgarten sitzt man zwischen hohen Mauern. Ist vielleicht das ideale Lokal für alle die sich ungestört und unbeobachtet mit Geschäftsfreunden oder einer Flamme treffen wollen. Denn zufällig kommt hier keiner vorbei.

4  Danke, Der G!
Bewertet am 4. Juni 2013

Nettes Ambiente, Qualität sehr gut, Menge ausreichend, gute Auswahl an Weinen, Personal sehr aufmerksam, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir kommen demnächst wieder....

4  Danke, WernerL!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ausgezeichnete Speisekarte, sehr freundliches Personal, etwas lauter Gastgarten, Preisleistungsverhältniss ist total ok, weiter so

2  Danke, Erich Franz M!
Bewertet am 3. März 2013

Auch nach Jahren ohne Macken
Service seit Jahren einer der aufmerksamsten ind der ganzen Stadt.
Weinauswahl excellent und preislich ok. Das Essen seit Jahren ohne viel`" Pling Pling" aber Top Fisch und eigenwillige Pastavariationen mit Nudeln, die wirklich zum " Beissen" ´sind, nicht wie die Pampe von so manchem Pseudoitalo, der SAlat frisch, mit der besten Marinade ( und noch nie einen Dosensalat gesehen)Bin mit der Fa. seit Jahren fast wöchentlich da und musste mich nach meinem letzten Besuch mal "outen". Calamari wie im Himmel und ein Steak wie in Ámerika und Tpfenknödel wie von Oma! ...Jungs und Mädels ....bleibt so! Áuf die nächsten 10 Jahre

3  Danke, mary D!