“Eine gute Erfahrung mehr”
Bewertung zu Mondigo

Mondigo
Platz Nr. 68 von 479 Restaurants in Linz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2013

Nettes Ambiente, Qualität sehr gut, Menge ausreichend, gute Auswahl an Weinen, Personal sehr aufmerksam, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir kommen demnächst wieder....

4  Danke, WernerL!

Bewertet 2. Juni 2013

Ausgezeichnete Speisekarte, sehr freundliches Personal, etwas lauter Gastgarten, Preisleistungsverhältniss ist total ok, weiter so

2  Danke, Erich Franz M!
Bewertet 3. März 2013

Auch nach Jahren ohne Macken
Service seit Jahren einer der aufmerksamsten ind der ganzen Stadt.
Weinauswahl excellent und preislich ok. Das Essen seit Jahren ohne viel`" Pling Pling" aber Top Fisch und eigenwillige Pastavariationen mit Nudeln, die wirklich zum " Beissen" ´sind, nicht wie die Pampe von so manchem Pseudoitalo, der SAlat frisch, mit der besten Marinade ( und noch nie einen Dosensalat gesehen)Bin mit der Fa. seit Jahren fast wöchentlich da und musste mich nach meinem letzten Besuch mal "outen". Calamari wie im Himmel und ein Steak wie in Ámerika und Tpfenknödel wie von Oma! ...Jungs und Mädels ....bleibt so! Áuf die nächsten 10 Jahre

3  Danke, mary D!
Bewertet 3. Januar 2013

Haben einen sehr netten Abend im Mondigo verbracht. Das Essen war lecker, wobei ich vorallem die Nachspeisen hervorheben möchte. Da wir uns nicht für eine bestimmte Nachspeise entscheiden konnten, wurde uns eine nette und üppige Variation zusammengestellt! Vor allem der warme Schokokuchen ist ein Traum!
Die Mitarbeiter sind generell sehr freundlich und unaufdringlich.
Bald wieder!

2  Danke, knight_merchant!
Bewertet 2. Juli 2012

Wer in Linz auf der Wiener Strasse ein nettes Lokal mit guter Tischlultur und nettem Garten sucht wird hier fündig.
Die Speisen sind gut gekocht, nicht sonderlich kreativ aber geschmacklich einwandfrei.
Das Personal ist bemüht und freundlich, einem netten Abend steht somuit nichts im Wege.

1  Danke, Walter200!