“Tolles Ambiente”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 2. Juni 2013

Ausgezeichnete Speisekarte, sehr freundliches Personal, etwas lauter Gastgarten, Preisleistungsverhältniss ist total ok, weiter so

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Erich Franz M!

Linz, Österreich
“auch nach Jahren ein Hit”
Bewertet am 3. März 2013

Auch nach Jahren ohne Macken
Service seit Jahren einer der aufmerksamsten ind der ganzen Stadt.
Weinauswahl excellent und preislich ok. Das Essen seit Jahren ohne viel`" Pling Pling" aber Top Fisch und eigenwillige Pastavariationen mit Nudeln, die wirklich zum " Beissen" ´sind, nicht wie die Pampe von so manchem Pseudoitalo, der SAlat frisch, mit der besten Marinade ( und noch nie einen Dosensalat gesehen)Bin mit der Fa. seit Jahren fast wöchentlich da und musste mich nach meinem letzten Besuch mal "outen". Calamari wie im Himmel und ein Steak wie in Ámerika und Tpfenknödel wie von Oma! ...Jungs und Mädels ....bleibt so! Áuf die nächsten 10 Jahre

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, mary D!
Linz, Österreich
“Gutes Essen in nettem Ambiente”
Bewertet am 3. Januar 2013

Haben einen sehr netten Abend im Mondigo verbracht. Das Essen war lecker, wobei ich vorallem die Nachspeisen hervorheben möchte. Da wir uns nicht für eine bestimmte Nachspeise entscheiden konnten, wurde uns eine nette und üppige Variation zusammengestellt! Vor allem der warme Schokokuchen ist ein Traum!
Die Mitarbeiter sind generell sehr freundlich und unaufdringlich.
Bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, knight_merchant!
“Gutes Lokal mit netter Athmosphäre”
Bewertet am 2. Juli 2012

Wer in Linz auf der Wiener Strasse ein nettes Lokal mit guter Tischlultur und nettem Garten sucht wird hier fündig.
Die Speisen sind gut gekocht, nicht sonderlich kreativ aber geschmacklich einwandfrei.
Das Personal ist bemüht und freundlich, einem netten Abend steht somuit nichts im Wege.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Walter200!
“Uns hats ausgezeichnet gemundet!”
Bewertet am 23. Mai 2012

Hier gabs nichts zu bemängeln. Ambiente, Service, Auswahl und vorallem Preis : Leistung sind hier stimmig. Endlich einmal ein Lokal das nicht nur Ambiente und sonst nicht viel bietet. Die Karte ist kreativ aber nicht übertrieben und die Qualität der Speisen ohne irgend einen Mangel!
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Mai 2012