“Tagliatelli zum Abgewöhnen”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Am Montag Mittags-Tagesempfehlung Tagliatelle mit Eierschwammerl und Shrimps ausgewählt.
Das Ergebnis: die Nudeln durchgekocht uns teilweise angebruzzelt, das alles in einer klebrigen fettigen Sauce,...
Die Bedienung war sehr aufmerksam, die Portion groß - was bei dieser Qualität aber ein Nachteil war. Das Essen lag mit noch am Abend im Magen.
Der Espresso war hervorragend konnte aber das Bild nicht mehr kompensieren.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, harrfran!

Bewertet vor 4 Wochen

Furchtbares Restaurant, Kellner kassiert (Bargeld) und greift dann mit bloßen Händen zu Corona Zeiten die Pizzen an. 11,50 eur für eine Mini-Pizza und unhöfliches Personal. Nie wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, AnnaJackson111111111!
Bewertet 30. Dezember 2020

Ich hatte vor ein paar Jahren schon eine negative Erfahrung mit Surace im Lentia - damals war es eine bestelle Lasagne, die leider noch halbgefroren auf meinen Teller kam. Seitem habe ich eigentlich auch nichts mehr im Restaurant konsumiert. Heute nun lies ich mich darauf ein bei Surace über den Lieferservice 2 Pizzen zu bestellen - die Entäuschung war leider wieder sehr groß. Die Pizzen waren beide verbrannt und sahen mehr als unappetlichlich aus. Leider war sie auch schon fast kalt bei der Ankunft. Geschmack oder ansehnlicher Belag der Pizza vermisste ich vollkommen. Eis können sie ja - aber das Restaurante versteh ich nicht ganz. Fazit - ein drittes Mal werde ich den Fehler nicht mehr machen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Krenni810!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bestellung von zwei Pizzen Vorort zur Mitnahme. Nach 7min wieder zur Abholung gekommen, Pizza lag verpackt am Tresen, nicht warm gehalten!
7min später, zu Hause war Pizza bereits ausgekühlt! Pizzateig lecker, leider Boden fleckenweise schwarz.
Auf Frutti di Mare geschlossene Vongole

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Kuddelnudel!
Bewertet 8. Februar 2020

Nach verdorbenem Calamari kein Preisnachlas oder eine Entschuldigung einzig Angebot nocheinmal eine Tube zu grillen nachdem das Essen fast beendet war und unser Nagen nach dem üblen Geruch kein Verlangen danach mehr verspürte
Pizzen waren gut

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Kuddelnudel!
suraceristoranteeis, Inhaber von SURACE Ristorante LentiaCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Danke für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zuvorkommend und in kürzester Zeit zu bedienen. In Ihrem Fall tut es uns leid, dass Sie das anders erlebt haben. Herr Surace hat diesbezüglich bereits mit dem Restaurantleiter gesprochen. Wir bitten Sie in Zukunft, gleich direkt vor Ort die Beschwerde zu kommunizieren. Sie unterstützen uns damit, unserem Anspruch an Top-Service gerecht zu werden und unmittelbar auf Ihr Anliegen reagieren zu können. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder als Gast bei Surace begrüßen zu dürfen.

Reisende, die sich SURACE Ristorante LentiaCity angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich
Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im SURACE Ristorante LentiaCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!