“Geschmacksverwirrungen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Arkadenhof

Arkadenhof
Platz Nr. 35 von 450 Restaurants in Linz
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Wien
“Geschmacksverwirrungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Wichtigste vorweg: Das Backhendl war gut, saftig, der Salat dazu ebenfalls ok. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Aber ansonsten... Schon beim Reinkommen kam einem ein starker Wind Knoblauchbutter(?) entgegen. Die Knoblauchbutter fand sich dann in Retro-Style auf dem Zander des Kollegen wieder. Überhaupt ist die Speisekarte ein Sammelsurium von österreichischer Küche über Wok-Gerichte, hin zum indischen Curry, weiter zur mediterranen Suppe usw. usf. Eine richtige Stärke kann die Küche nicht ausspielen, weil sie alles können will. Auch die Einrichtung ist etwas "strange" und erinnert mehr an ein "Tennisstüberl". Fazit: Ok, aber wirklich nicht berauschend.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MAU_03_2011!
AhofOwner, Geschäftsführer von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrter User MAU_03_2011,

Es tut uns leid das, sie sich (optisch) nicht woh gefühlt haben in unserem Restaurant. Der Arkadenhof steht für klassische österreichische und/aber auch Internationale Küche, so auch das interrior und das Outfit.

Wir hoffen dennoch Sie wieder einmal im Restaurant begrüße zu dürfen.

Schönes neues Jahr 2014.
(Das Tennis Team;)

Klagenfurt, Österreich
“Ganslessen zu Martini - ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Ganslessen in Linz sind wir aus Zufall über Google auf den Arkadenhof gestoßen und auch unsere Linzer Freunde, die das Lokal durch den netten Biergarten im Sommer kannten, waren angenehm überrascht: ausgezeichnetes Gansl mit gschmackigen Beilagen, gepflegter Rotwein passend dazu, gute Desserts. Alles aufmerksam und auf natürlich charmante Art serviert. Durch die Größe des Lokals und eine schwache personelle Abendbesetzung blieb unser Winken nach der Bedienung manchmal unbemerkt - wir bestellten via Handy unser Dessert, was humorvoll entgegengenommen wurde. Danke für den netten Abend!

1 Danke, NorbUte!
AhofOwner, Geschäftsführer von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Wir danken für Ihre amüsanten aber ehrlichen Eintrag! Beim nächsten mal versuchen wir Ihre Handykosten zu senken!;)) Wir danken für Ihren Besuch und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen.
R.W.
“Spitzen Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Letzten Samstag besuchte ich zum ersten mal den Arkadenhof. Das Lokal war sehr voll, trotzdem bekamen wir noch einen Tisch im Raucherbereich. Zum essen bestellten wir Mastersteak ( 300g ) sehr zartes und perfekt med.rare gebratenes Rinderfilet mit beilagen die man selber wählen kann und Pfeffersauce od. Kräuterbutter, es war ein Gedicht. Das Hirschsteak, Grillvariation und Rehragout sah auch sehr lecker aus, und schmeckte meinen Freunden auch wunderbar. Vorweg gab es einen Aufstrich und eingelegte Oliven mit wie der Kellner sagte selbstgebackenem Ciabatta. Als Vorspeise wählten wir Chili Maissuppe, Carpaccio und Ziegenkäse im Prosciuttomantel mit Blattsalaten es war alles ebenfalls ausgezeichnet. Zum Nachtisch bestellten wir Apfelradl und Pofesen auch sehr gut.
Netter und freundlicher Service so wie man sich das erwartet. Alles im allem ein gelungener Abend und einem wirklich sehr, sehr gutem essen. Ich und auch meine Freunde werden den Arkadenhof sicher noch öfters besuchen. Danke

1 Danke, Sepp1967!
AhofOwner, Geschäftsführer von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Sepp1967,

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich im Arkaedenhof wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Küche so geschmeckt hat!
Wir würden uns freuen Sie und Ihre gesellschaft bald wieder im Arkadenhof begrüßen zu dürfen!

R. Weber, Gf
Arkadenhof im schönen Linz
Sankt Peter
“Leider enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Anläßlich Sponsionsfeier haben wir für den 2.10.13 um 15:00 einen Tisch für 7 Personen reserviert.
Es war nur einTisch für 6 Personen verfügbar, der weder sauber noch gedeckt war und gedeckt wurde.
Personal war freundlich bemüht, hatte aber wenig Ahnung von Service.
Speisen waren grundsätzlich in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, Manfred4171!
Sehr geehrter Herr Manfred4171,

Es tut uns sehr leid das die Sponsionsfeier für Sie so enttäuschend war. Ich möchte mich im Namen der Geschäftsführung entschuldigen uns bitte Sie mich per Email zu kontaktieren um mich nochmals persönlich mit Ihnen zu besprechen.

Ich hoffe Sie nehmen unsere Entschuldigung an, denn normalerweise sind wir auf Sauberkeit, genaue Reservierungsvorgänge und kompetenten Service sehr bedacht!

Hochachtungsvoll,
R.Weber (Gf)
Unsere Mail Adresse entnehmen Sie bitte unserer Website, da es nicht erlaubt ist Mail Adressen hier zu posten!
“Schöne romantische kultige atmosphäre !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war letzte woche freitag mit ein paar freunden im arkadenhof linz nach einem anstrengenden shoppingtag. Nach einem wunderbaren essen und einem jungen erfrischenden service waren wir vollstens zufrieden . Es war ein super früher abend und ich werde öfter vorbeischauen ;))

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente