“Spitzen Essen” 5 von 5 Sternen

Landstrasse 12, Linz, Österreich
732 795353
Platz Nr. 30 von 355 Restaurants in Linz
Küche: europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Spitzen Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Letzten Samstag besuchte ich zum ersten mal den Arkadenhof. Das Lokal war sehr voll, trotzdem bekamen wir noch einen Tisch im Raucherbereich. Zum essen bestellten wir Mastersteak ( 300g ) sehr zartes und perfekt med.rare gebratenes Rinderfilet mit beilagen die man selber wählen kann und Pfeffersauce od. Kräuterbutter, es war ein Gedicht. Das Hirschsteak, Grillvariation und Rehragout sah auch sehr lecker aus, und schmeckte meinen Freunden auch wunderbar. Vorweg gab es einen Aufstrich und eingelegte Oliven mit wie der Kellner sagte selbstgebackenem Ciabatta. Als Vorspeise wählten wir Chili Maissuppe, Carpaccio und Ziegenkäse im Prosciuttomantel mit Blattsalaten es war alles ebenfalls ausgezeichnet. Zum Nachtisch bestellten wir Apfelradl und Pofesen auch sehr gut.
Netter und freundlicher Service so wie man sich das erwartet. Alles im allem ein gelungener Abend und einem wirklich sehr, sehr gutem essen. Ich und auch meine Freunde werden den Arkadenhof sicher noch öfters besuchen. Danke

1 Danke, Sepp1967!
AhofOwner, Geschäftsführer von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Sepp1967,

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich im Arkaedenhof wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Küche so geschmeckt hat!
Wir würden uns freuen Sie und Ihre gesellschaft bald wieder im Arkadenhof begrüßen zu dürfen!

R. Weber, Gf
Arkadenhof im schönen Linz

Sankt Peter
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Anläßlich Sponsionsfeier haben wir für den 2.10.13 um 15:00 einen Tisch für 7 Personen reserviert.
Es war nur einTisch für 6 Personen verfügbar, der weder sauber noch gedeckt war und gedeckt wurde.
Personal war freundlich bemüht, hatte aber wenig Ahnung von Service.
Speisen waren grundsätzlich in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Manfred4171!
Sehr geehrter Herr Manfred4171,

Es tut uns sehr leid das die Sponsionsfeier für Sie so enttäuschend war. Ich möchte mich im Namen der Geschäftsführung entschuldigen uns bitte Sie mich per Email zu kontaktieren um mich nochmals persönlich mit Ihnen zu besprechen.

Ich hoffe Sie nehmen unsere Entschuldigung an, denn normalerweise sind wir auf Sauberkeit, genaue Reservierungsvorgänge und kompetenten Service sehr bedacht!

Hochachtungsvoll,
R.Weber (Gf)
Unsere Mail Adresse entnehmen Sie bitte unserer Website, da es nicht erlaubt ist Mail Adressen hier zu posten!
“Schöne romantische kultige atmosphäre !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war letzte woche freitag mit ein paar freunden im arkadenhof linz nach einem anstrengenden shoppingtag. Nach einem wunderbaren essen und einem jungen erfrischenden service waren wir vollstens zufrieden . Es war ein super früher abend und ich werde öfter vorbeischauen ;))

• Aufenthalt August 2013
Danke, susi_toll!
Linz
“Wieder mal eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nach meinem letzen Besuch haben ich mir bewusst Zeit gelassen um unvoreingenommen hinzugehen, aber es hat sich meiner Meinung nach nichts gebessert. Ich war zu mittags dort, klar waren viele Leute, aber dass man uns eine geschlagene halbe Stunde auf die Suppe und dann nochmal 20 Min auf die Hauptspeise warten lässt geht gar nicht. Da sollte der Wirt nicht beim Personal sparen...

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Franz S!
AhofOwner, Inhaber von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Franz,

Es tut uns sehr leid Sie schon wieder enttäuscht zu haben! Ich bedaure es sehr das es immer wieder genau Sie trifft. Ich würde diese Situation gerne als Mail korrespondenz weiterführen um diesem Problem (ev. Kellner, ev. Management) auf die Spur zu kommen.
Grundsätzlich warten bei uns ca. 200 Gäste mittag maximal 10 min. auf ihre Speisen.

Ich bin entsetzt und möchte mich im Namen der Geschäftsführung bei Ihnen entschuldigen!!
R.W.

office@arkadenhoflinz.at
“danke für den netten abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

bin gestern mit österreichischen freunden in den arkadenhof essen gegangen. sie wollten mir alten fischkopp ein bisschen die küche des landes vorstellen.. was auf jeden fall gelang- super leckeres essen!
selten war ich so überrascht von einem gericht- beuscherl (wie vieles in österreich mit "erl" am schluss ;) ) wirklich wirklich lecker!
service unaufgeregt freundlich, mit guten witz (oder schmeeeh)
also bin sicher auch beim nächsten besuch in linz, wieder da!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, renzo r!