“danke für den netten abend”
Bewertung zu Arkadenhof

Arkadenhof
Platz Nr. 45 von 461 Restaurants in Linz
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2013

bin gestern mit österreichischen freunden in den arkadenhof essen gegangen. sie wollten mir alten fischkopp ein bisschen die küche des landes vorstellen.. was auf jeden fall gelang- super leckeres essen!
selten war ich so überrascht von einem gericht- beuscherl (wie vieles in österreich mit "erl" am schluss ;) ) wirklich wirklich lecker!
service unaufgeregt freundlich, mit guten witz (oder schmeeeh)
also bin sicher auch beim nächsten besuch in linz, wieder da!

Danke, renzo r!

Bewertet am 24. Juli 2013

Haben mit 6 Leuten dort zu Abend gegessen.
Selten so ein überfordertes, unprofessionelles und unhöfliches Personal gesehen, obwohl höchstens 50% der Tische besetzt waren.
Vorspeise und Hauptspeise wurden teilweise zeitglich serviert. Bei einigen wurde nach über 70min.! nur die Vorspeise gebracht. Nachfragen, ob noch was zum Trinken gewünscht wird.. Fehlanzeige.! Genauso, wie die Frage ob das Essen geschmeckt hat. Der Fisch trocken wie Knäckebrot. Das Personal unfreundlich, patzig und um Ausreden nicht verlegen.
„ Ich dachte das Wiener Schnitzel ist die Vorspeise“. Kein Wort des Bedauerns. Die Schuld wurde frecher weise noch uns gegeben.
Teller standen über 10min leer auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt. Stattdessen wurde die Priorität auf das Abbauen der Sonnenschirme gelegt, wobei auch hier keine Rücksichtnahme auf die darunter sitzenden Gäste gelegt wurde ( sie mussten aufstehen).
Fazit: Schnell weg und nie wieder.

2  Danke, Pascale Z!
AhofOwner, Owner von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Sehr geehrter Herr, (Dieses Schreiben ging auch als PN an den User)

Wir haben ihre Kritik verstanden und werden, da das Verhalten unseres Kellners in keinster Weise unserem Firmenleitbild entspricht, Konsequenzen ziehen.
Es entzieht sich vollkommen unserer Kenntnis, warum es zu diesem faux pas kommen konnte, wir werden jedoch alles daran setzen, dies zu klären. Das Verhalten ist in jedem Fall unentschuldbar. Wir bedauern dies außerordentlich!!!
Es lag keinesfalls in der Absicht des restlichen Personals oder der Geschäftsführung, Ihnen den Abend derart zu vermiesen.

Im Namen der Geschäftsführung möchte ich mich nocheinmal bei Ihnen und Ihrer Gesellschaft entschuldigen und hoffe Sie geben uns noch einmal eine Chance um zu Beweisen, dass dies ein Einzelfall war.

R.W., Geschäftsführer

Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr zentrale Lage, ansprechendes Ambiente auch für kleinere Gesellschaften, professionelle gemütlich-freundliche Bedienung, relativ kleine aber gut sortierte Speisenkarte mit preiswertem vorzüglichem Angebot.

Danke, Julbach!
Bewertet am 27. Juni 2013

Vatertag wars! Wir sind ohne Anmeldung gekommen. Bis zu den Getränken hats ein wenig gedauert, aber das Essen war perfekt. Schnitzel und Backhendlsalat, grosse Portionen und toller Geschmack! Der Preis völlig ok!

Danke, Niniel84!
Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie anlässlich der Geburtstagsfeier unserer Großmutter im Arkadenhof essen - und muss sagen, es war ausgezeichnet! Wir haben kurzfristig reserviert - alles kein Problem! Das Essen entsprach den Vorstellungen von guter österreichischer Küche. Auch preislich boten sich uns keine Überraschungen. Das Service-Personal hat mich überrascht - überwiegend junge, aufmerksame und vor allem (eine Seltenheit) freundliche Menschen! Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass kleine Kinder nicht als lästiges Anhängsel angesehen werden - ebenfalls eine große Ausnahme in der Gastronomie (sofern nicht explizit ein "Familienrestaurant")!
Ich werde den Arkadenhof gerne weiterempfehlen!

Danke, ja m!