“Bester Italiener in Linz”
Bewertung zu Mia Cara

Mia Cara
Platz Nr. 6 von 11 Kaffee & Tee in Linz
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadtviertel
Beschreibung: Lassen Sie sich kulinarisch verführen von der mediterranen Vielfalt der italienischen Küche. Frische Kräuter, feinstes Olivenöl, Gemüse, Fisch und Meeresfrüchte oder duftende Pasta und Pizza ... Stets mit frischen Lebensmittel von ausgesuchter Qualität - natürlich mit viel Liebe zubereitet. So schmeckt unsere Küche. Einfach genießen und Wohlfühlen ... la vita è bella!
Bagdad, Kentucky
“Bester Italiener in Linz”
Bewertet am 16. August 2013

Die Küche ist eine der besten in Linz. Die Gerichte geschmacklich sehr fein, das Service sehr freundlich und zuvorkommend und trotzdem weder steif, noch überspitzt.
Das Ambiente ist modern, etwas rustikal, der kleine Gastgarten verleiht italienisches Flair.
Der etwas ehobene Preis ist meines Erachtens mehr als gerechtfertigt. Denn dieses Lokal lässt sich locker mit preislich höher Angesiedelten vergleichen.

Resumee: Ein Alleskönner für Leute die Wert auf gutes und schönes Essen legen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, domsn!

“Super!”
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Mia Cara am Samstag war toll: wenn man schon so freundlich begrüsst wird, fühlt man sich wohl.
Da viele Reservierungen waren bekamen wir einen Tisch mittens im Raum, was per se nicht die ideale Sitzposition ist. Dennoch waren wir begeistert: Essen ist sehr gut, Service perfekt. Empfehle ich sehr gerne weiter!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, kakalia!
Linz
“Gutes Essen, aber doch ein wenig teurer”
Bewertet am 27. November 2012

Das Essen kann man alles in allem genießen, der Geschmack und das Service sind gut. Einzig die hohen Preise für "NUDELN" kann ich nicht verstehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Franz S!
Linz
“Nicht schlecht aber auch nicht ausgezeichnet”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Personen dort. Zuerst waren die Kellner schnell und zuvorkommend, nach dem Essen wollte man sich aber nicht mehr wirklich um die Getränkeversorgung kümmern. Obwohl nicht mehr viele Gäste im Lokal waren, hat man sich kaum um uns gekümmert.
Meine Hauptspeise (Lachs auf Salat) war gut, leider war das Tiramisu danach furchtbar. Nur geschmacklose Creme mit trockenen Biscotten. Ich wusste dann wieso die Creme Brulee aus war.
Die Hauptspeisen meiner Freunde waren gut, aber nicht wirklich ausserordentlich.
In Summe würde ich sagen es gibt bessere Italiener in Linz.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dancing-Queen33!
Linz, Österreich
“Nettes Cafe und tolle Lage!”
Bewertet am 2. Januar 2012

Der Pfarrplatz ist nach der Revitalisierung wirklich wieder sehenswert und das miacara ist ein echt nettes Cafe! Wir haben nur einige Drinks genossen daher kann ich übers Essen keine Auskunft geben. Die Preise sind Linz typisch und der Service wirklich gut. Wir verbrachten ein zwei gemütliche Stunden dort und ich kann das miacara gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ReneKR!