“Toplage für Linztriathlon”

Harry's Home Hotel Linz
Nr. 8 von 32 Hotels in Linz
Bewertet am 3. Juni 2014

Modernes, entspanntes Hotel: geräumiges Doppel-Zimmer und Bad,wunderbarer begehbarer Kleiderschrank, alles sauber und durchdacht.
Sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter!
Zwei Frühstücksvarianten wählbar, Frühstück eher überschaubar, aber gut.
Super nah zum See und damit zum Linzer Triathlon!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Verena S!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Liebe Verena!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt während dem Linztriathlon und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Begeisterung unserer Gäste ist uns das wichtigste.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Schöne Grüße
Christine Leitner & das gesamte Team!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe 2 Nächte hier verbracht - moderne, saubere zimmer, gutes frühstück und nette Mitarbeiter. Nur der Chip für die Zimmertüre war zuerst nicht richtig kodiert, wodurch ich inkl. Gepäck nochmal ins Erdgeschoss laufen und dort einige Zeit warten musste. Anbindung in die Innenstadt per Bus ok (Intervalle wochenend-abends ca. 30 min.).
Aufgrund kurzfristiger buchung bekam ich nur mehr ein studio zimmer, was mit preisen zw. 60-80€ mir persönlich eigentlich zu hoch ist, zumal ich nur einige stunden dort verbracht habe.
Auto-Parkplatz war vorhanden und gratis, auch wenn diese bereits gut ausgelastet waren (es gibt ca. 20).
Alles in allem kann ich (wenn man nicht jeden cent umdrehen muss) es auf jeden fall empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, jose160514!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast sind und uns auch weiterempfehlen. Das freut uns besonders. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte, das sollte so nicht vorkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schöne Grüße
Christine Leitner & das gesamte Team!

Bewertet am 21. April 2014

Ein Hotel ,welches nicht nur, durch seine moderne, aber minimalistische Innenarchitektur in einem Retro Stil, sowie einem gelungenen CI, welches, sich durch das ganze Haus zieht, besticht.
Hier steht , noch dazu, Freundlichkeit, Kompetenz ,Hilfsbereitschaft und das , man sich einfach wohlfühlt ,.an vorderster Stelle!
Es gibt immer ein Lächeln und ,auch dann, wenn man des öfteren, sehr kurzfristig, noch ein Zimmer benötigt oder ,stetig die ZImmerkarte verliert, die Ladys ,regeln das und man hat das Gefühl, der Slogan " Was darf Ich für Sie tun " ist hier , wirklich so gemeint
.Eine gute Verkehrsanbindung ,mit einer guten Infrastruktur.,im Umfeld ,ermöglicht wirklich Erholung

Zimmertipp: Da Ich regelmäßig hier Nächtige und individuell, aber großteils das " Studio Superior " mi ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LEDMANN66!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Hallo!

Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns wirklich sehr, Sie als Stammgast bei uns zu haben und sind glücklich, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Unsere Ladies sind wirklich sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Dankeschön für das Lob.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Christine Leitner & das gesamte Team

Bewertet am 21. März 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und haben uns in dem stylisch eingerichteten und grossen Zimmer sehr wohl gefühlt.
Im Zimmer befand sich eine Kochniesche, komplett eingerichtet, die wir nicht benutzt hatten.
Eine super Sache fanden wir den begehbaren Kleiderschrank.
Einzig und allein fanden wir es sehr merkwürdig, dass das Zimmer nicht geputzt wurde in der Zeit wo wir da waren.Das heisst, dass auch die Handtücher nicht gewechselt wurden.
Der Frühstücksraum ist kühl desingt und ungemütlich und das Frühstück nicht gerade üppig für den Preis von 11 €.
Trotzdem würden wir das Hotel für eine Kurze Zeit wieder buchen, denn die Preis/Leistung stimmt.
Hervorzuheben sind die netten Mitarbeiter und die Sauberkeit.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Morgenstern59!
Alexandra H, Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Harry's Home Linz.

Leider waren Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese beim nächsten Teammeeting besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Harry's Home Linz Team

Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel:
- es handelt sich um einem Apparthotel, wo man zwischen ein Appartement und ein normales Hotelzimmer wählen kann
- das Hotel hat eigenen Parkplatz (freizugänglich) und auch eigene Garage (man kann das Tor mit der Zimmerkarte öffnen
- die Lage des Hotels ist am Stadtrand, relativ einfach mit Auto zu finden (Einfahrt aus Donaufeldstrasse, eine Ampel vor dem Hotel), direkt neben A7. Das Hotel liegt in einem Gebiet wo viele Kaufhäuser sind (ein Billa Geschäft ist direkt neben des Hotels), aber ohne Auto ist man in dem Stadtteil fast verloren

Zimmer (normal, kein Appartement):
- normale Größe für ein 3-Sterne Hotel, aber sehr modern und wirklich schön
- Klimaanlage im Zimmer
- Safe (ziemlich klein)
- ein Schrankzimmer, sehr groß, hat uns sehr gut gefallen
- LCD Fernseher , klappbar und drehbar, so man das Programm aus verschiedenen Richtungen ansehen kann
- gute Lärmisolation von außen, man hört Autobahnlärm überhaupt nicht
- sehr viele Steckdosen überall im Zimmer
- leider kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer, aber es gibt Getränkeautomaten am 2. Stock
- ein schönes aber doch ziemlich kleines Bad mit der Duschkabine

Service:
- sehr freundlich und herzlich
- WLAN ist gratis, man bekommt das Code auf der Rezeption
- das einzige Manko ist die Tatsache, dass das Frühstück an Wochenenden/Feiertagen erst ab 7:30 gibt, aber sonst ist das Hotel definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukasw31!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Lieber Lukas,

vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, deshalb ist es schön zu hören, Sie als begeisterten Gast zu haben. Im Harry's Home Linz (wie auch in allen Hotels der Hotelgruppe Harry's Home) wir mit sehr viel Liebe gearbeitet. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe.
Ihr Harry's Home Linz Team

Bewertet am 26. September 2013

124€ pro Nacht in einem etwas besseren Hostel (keine minibar keine tägl. Reinigung, Frühstück extra zu Zahlen 6€ (Kaffe Marmelade Butter) alles selbstbedienung!! und Automaten im 2stock!! Parkplatz extra 4€! U 15min Autofahrt von Linz! Preis exorbitant für dieses Service!!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, tufie!
Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schönes modernes Hotel. Teilweise sind die Räume mit Kitchenette und Gartenzugang ausgestattet. Supersauber. Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück ist allerdings nicht inkludiert, kostet 11 Euro pro Person und ist nicht besonders ausgestattet. Kleine Nachteile: Rezeption ist nur bis 23.30 besetzt, dh vorher prüfen, ob alles vorhanden ist was man benötigt (wir hatten leider nur ein Badetuch zu zweit am Zimmer). Es liegt auch nicht zentral, ist aber in der Nähe der Autubahnausfahrt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Courtyard by Marriott Linz
ARCOTEL Nike
ARCOTEL Nike
Nr. 12 von 32 in Linz

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Linz

Anschrift: Donaufeldstrasse 3 | 4040 Linz, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Linz
Nr. 1 der Familienhotels in Linz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Preisklasse: 66€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Linz 3*
Das Harry's Home Linz, im Norden von Linz und direkt am Donauradeweg gelegen, passt sich Deinen Wünschen perfekt an. Die Autobahn A7 ist nur wenige Minuten entfernt und das Stadtzentrum von Linz erreichst Du mit dem Auto, Bus oder Tram in ca. 20 Minuten. WLAN ist in allen Bereich und Zimmern kostenfrei. Du entscheidest, was Du möchtest: kleines oder großes Frühstück, tägliche Reinigung oder wöchentliche, Zimmer mit Küche oder ohne. Die geräumigen Zimmer sind mit begehbarem Kleiderschrank, Flatscreen-TV, Parkettböden und einem großen Schreibtisch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil der Studios über eine vollausgestattete Küche. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Pleschinger See, ein beliebter Badesee mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Nur 2 Radminuten vom Donauradweg entfernt, ist das Harrys Home Linz der neue Geheimtipp für Radbegeisterte. Hier findest Du eine eigene Bike-Werkstatt, mit überdachter Abstellmöglichkeit, einen Kompressor, eine Auswahl an praktischen Werkzeugen, eine Waschmöglichkeit für Dein Rad sowie eine Waschmaschine für Deine Radbekleidung. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Linz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Linz
Linz Hotel Harry's Home