“Schönes modernes Hotel am Stadtrand”

Harry's Home Hotel Linz
Nr. 7 von 30 Hotels in Linz
Graz, Österreich
“Schönes modernes Hotel am Stadtrand”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel:
- es handelt sich um einem Apparthotel, wo man zwischen ein Appartement und ein normales Hotelzimmer wählen kann
- das Hotel hat eigenen Parkplatz (freizugänglich) und auch eigene Garage (man kann das Tor mit der Zimmerkarte öffnen
- die Lage des Hotels ist am Stadtrand, relativ einfach mit Auto zu finden (Einfahrt aus Donaufeldstrasse, eine Ampel vor dem Hotel), direkt neben A7. Das Hotel liegt in einem Gebiet wo viele Kaufhäuser sind (ein Billa Geschäft ist direkt neben des Hotels), aber ohne Auto ist man in dem Stadtteil fast verloren

Zimmer (normal, kein Appartement):
- normale Größe für ein 3-Sterne Hotel, aber sehr modern und wirklich schön
- Klimaanlage im Zimmer
- Safe (ziemlich klein)
- ein Schrankzimmer, sehr groß, hat uns sehr gut gefallen
- LCD Fernseher , klappbar und drehbar, so man das Programm aus verschiedenen Richtungen ansehen kann
- gute Lärmisolation von außen, man hört Autobahnlärm überhaupt nicht
- sehr viele Steckdosen überall im Zimmer
- leider kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer, aber es gibt Getränkeautomaten am 2. Stock
- ein schönes aber doch ziemlich kleines Bad mit der Duschkabine

Service:
- sehr freundlich und herzlich
- WLAN ist gratis, man bekommt das Code auf der Rezeption
- das einzige Manko ist die Tatsache, dass das Frühstück an Wochenenden/Feiertagen erst ab 7:30 gibt, aber sonst ist das Hotel definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Lukasw31!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Lukas,

vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, deshalb ist es schön zu hören, Sie als begeisterten Gast zu haben. Im Harry's Home Linz (wie auch in allen Hotels der Hotelgruppe Harry's Home) wir mit sehr viel Liebe gearbeitet. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe.
Ihr Harry's Home Linz Team

Bewertet am 26. September 2013

124€ pro Nacht in einem etwas besseren Hostel (keine minibar keine tägl. Reinigung, Frühstück extra zu Zahlen 6€ (Kaffe Marmelade Butter) alles selbstbedienung!! und Automaten im 2stock!! Parkplatz extra 4€! U 15min Autofahrt von Linz! Preis exorbitant für dieses Service!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, tufie!
Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schönes modernes Hotel. Teilweise sind die Räume mit Kitchenette und Gartenzugang ausgestattet. Supersauber. Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück ist allerdings nicht inkludiert, kostet 11 Euro pro Person und ist nicht besonders ausgestattet. Kleine Nachteile: Rezeption ist nur bis 23.30 besetzt, dh vorher prüfen, ob alles vorhanden ist was man benötigt (wir hatten leider nur ein Badetuch zu zweit am Zimmer). Es liegt auch nicht zentral, ist aber in der Nähe der Autubahnausfahrt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TomUndPippi!
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber und wie neu ( oder neu) Bar nett freundlich sauber und mit einen ausgezeichneten Bier!
Service 1. Klasse also Preis /Leistung ist ok und ich kann nur sagen ich komme wieder!
Extern gibt es Parkplätze und wollend kann man das Auto in die Garage stellen ( unter Bezahlung)!

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Leiti76!
Austria
Bewertet am 21. Januar 2013

Dies ist eine "Wiederbewertung" - mit gleichem Fazit: Alles bestens. Warum? Die (übrigens weitgehend bauidenten, sehr geräumigen) Apartments/Studios sind nach wie vor trendy, gut in Schuß und sauber. Wir als Family-1-Kid haben ausreichend Platz und fühlen uns beinahe wie zuhause. Tipp: Wenn sonntags BILLA / Hofer (beide gleich gegenüber) geschlossen haben, empfiehlt sich der Einkauf bei JET (3min zu Fuß stadteinwärts) und das Frühstück (sofern nicht im Hotel selbst eingenommen) ist gerettet. - Wir kommen sicher wieder. - PS: Gesehen für Längerbleibende (aber nicht selbst genutzt): Voll eingerichtete Waschküche zum Selberwaschen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, UnfrequentTraveller!
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in Harry's Home in Linz hat der ganzen Familie super gut gefallen.
Die Zimmer haben alles, was eine Familie für einen Aufenthalt braucht, alles ist sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand.
Auf jeder Etage gibt es einen Raum mit Waschmaschinen und Automaten, an denen man vom Snack über Getränke bis zur Zahnbürste alles ergeben kann.
Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück ebenfalls klasse.
Kurz - Preis/Leistung Top!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Guido C!
Wien
Bewertet am 18. Mai 2012

Da ich schon in Graz vor einigen Jahren dieses Hotel zum ersten Mal positiv erlebt habe - freute ich mich natürlich umso mehr darauf als ich dieses auch in Linz entecken durfte.

Helle, mit fröhlichen Farben, eingerichtete Zimmer, manche mit einer Mini-Küche (mein Zimmer war diesmal ohne), stylish möbliert - und mit Bodenheizung(!) im Bad. Klimagerät ist auch dabei, ein bewegliches Flat-TV mit viel Programmen, Internet und viel Information über TV sind abrufbar.

Personal ist freundlich, stellt keine unnötigen Fragen - Ein- u. Auschecken in weniger als 3 Minuten, das nennt man Leistung...

Die Lage des Hotels ist für Reisende mit dem Auto fantastisch - gleich nach der Abfahrt von der A7. Mir hat das deswegen so gut gepasst, auch wenn das Hotel diesmal nicht gleich im Zentrum der Stadt liegt - weil 300 Meter entfernt die wunderschöne Landschaft entlang des Donauufers liegt. Man kann dort radfahren, laufen oder spazierengehen - und das direkt vom Hotel aus. Wenn man noch in der Nähe essen möchte gibt es in der unmittelbaren Umgebung auch noch genug Restaurants wo man sonst relativ gut essen kann.
Direkt neben dem Hotel befindet sich auch ein Lebensmittelladen, Parfümerie und eine Pizzeria.

Das einzige Manko ist das gebührenpflichtige Frühstück - in mehreren Varianten zu wählen - ich mag lieber Frühstück inklusive.

Sonst auch positiv - Hoteleigener Parkplatz gratis!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
ARCOTEL Nike
Nr. 8 von 30 in Linz
Courtyard Linz
Nr. 2 von 30 in Linz

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Linz

Unternehmen: Harry's Home Hotel Linz
Anschrift: Donaufeldstrasse 3 | 4040 Linz, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Linz
Nr. 1 der Familienhotels in Linz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Linz 3*
Das Harry's Home Linz, im Norden von Linz und direkt am Donauradeweg gelegen, passt sich Deinen Wünschen perfekt an. Die Autobahn A7 ist nur wenige Minuten entfernt und das Stadtzentrum von Linz erreichst Du mit dem Auto, Bus oder Tram in ca. 20 Minuten. WLAN ist in allen Bereich und Zimmern kostenfrei. Du entscheidest, was Du möchtest: kleines oder großes Frühstück, tägliche Reinigung oder wöchentliche, Zimmer mit Küche oder ohne. Die geräumigen Zimmer sind mit begehbarem Kleiderschrank, Flatscreen-TV, Parkettböden und einem großen Schreibtisch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil der Studios über eine vollausgestattete Küche. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Pleschinger See, ein beliebter Badesee mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Nur 2 Radminuten vom Donauradweg entfernt, ist das Harrys Home Linz der neue Geheimtipp für Radbegeisterte. Hier findest Du eine eigene Bike-Werkstatt, mit überdachter Abstellmöglichkeit, einen Kompressor, eine Auswahl an praktischen Werkzeugen, eine Waschmöglichkeit für Dein Rad sowie eine Waschmaschine für Deine Radbekleidung. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Linz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Otel, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Linz
Linz Hotel Harry's Home