“Wiederbewertung |:Gerne wieder:|”

Austria
Beitragender der Stufe 4
“Wiederbewertung |:Gerne wieder:|”
Bewertet am 21. Januar 2013

Dies ist eine "Wiederbewertung" - mit gleichem Fazit: Alles bestens. Warum? Die (übrigens weitgehend bauidenten, sehr geräumigen) Apartments/Studios sind nach wie vor trendy, gut in Schuß und sauber. Wir als Family-1-Kid haben ausreichend Platz und fühlen uns beinahe wie zuhause. Tipp: Wenn sonntags BILLA / Hofer (beide gleich gegenüber) geschlossen haben, empfiehlt sich der Einkauf bei JET (3min zu Fuß stadteinwärts) und das Frühstück (sofern nicht im Hotel selbst eingenommen) ist gerettet. - Wir kommen sicher wieder. - PS: Gesehen für Längerbleibende (aber nicht selbst genutzt): Voll eingerichtete Waschküche zum Selberwaschen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, UnfrequentTraveller!

Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in Harry's Home in Linz hat der ganzen Familie super gut gefallen.
Die Zimmer haben alles, was eine Familie für einen Aufenthalt braucht, alles ist sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand.
Auf jeder Etage gibt es einen Raum mit Waschmaschinen und Automaten, an denen man vom Snack über Getränke bis zur Zahnbürste alles ergeben kann.
Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück ebenfalls klasse.
Kurz - Preis/Leistung Top!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Guido C!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Mai 2012

Da ich schon in Graz vor einigen Jahren dieses Hotel zum ersten Mal positiv erlebt habe - freute ich mich natürlich umso mehr darauf als ich dieses auch in Linz entecken durfte.

Helle, mit fröhlichen Farben, eingerichtete Zimmer, manche mit einer Mini-Küche (mein Zimmer war diesmal ohne), stylish möbliert - und mit Bodenheizung(!) im Bad. Klimagerät ist auch dabei, ein bewegliches Flat-TV mit viel Programmen, Internet und viel Information über TV sind abrufbar.

Personal ist freundlich, stellt keine unnötigen Fragen - Ein- u. Auschecken in weniger als 3 Minuten, das nennt man Leistung...

Die Lage des Hotels ist für Reisende mit dem Auto fantastisch - gleich nach der Abfahrt von der A7. Mir hat das deswegen so gut gepasst, auch wenn das Hotel diesmal nicht gleich im Zentrum der Stadt liegt - weil 300 Meter entfernt die wunderschöne Landschaft entlang des Donauufers liegt. Man kann dort radfahren, laufen oder spazierengehen - und das direkt vom Hotel aus. Wenn man noch in der Nähe essen möchte gibt es in der unmittelbaren Umgebung auch noch genug Restaurants wo man sonst relativ gut essen kann.
Direkt neben dem Hotel befindet sich auch ein Lebensmittelladen, Parfümerie und eine Pizzeria.

Das einzige Manko ist das gebührenpflichtige Frühstück - in mehreren Varianten zu wählen - ich mag lieber Frühstück inklusive.

Sonst auch positiv - Hoteleigener Parkplatz gratis!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Danilo W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt in einem schmucklosen Gewerbegebiet unterhalb der Autobahn. Ich war erst mal geschockt, jedoch innen war es dann besser. Mein Zimmer war modern und geräumig. Es gab
Internet im Zimmer und einen Flachbildschirm. Mein trostloser Ausblick auf einen Supermarktparkplatz war dann egal. Für Jogger ganz super ist man in 5 Minuten an der Donau
mit vielfältigen Joggingstrecken ( beschildert ). Mit der Tram oder Bus kommt man schnell und einfach in die City.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Sanz15!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2012

war bereits öfters hier. Man muß allerdings früh buchen....sonst geht nix .....was aber für die Qualität des Hotels spricht. Alles ist hier hell und klar und modern und nett gestylt.Die Zimmer sind schön groß und auch der TV-Screen. Das Frühstück ist gut und sehr preiswert... daran sollten sich mal die überteuerten Accor Hotel (Novotel und Mercure) orientieren. Leider ist die Lage nicht so toll. Die Hauptstraße nervt schon etwas. Aber super für Jogger + Radfahrer. Man kann sich schön an der Donau orientieren die um die Ecke liegt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Eintracht41!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Zimmer sind sauber, groß und recht modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett, Flachbildfernseher, Couch, Schreibtisch und ein begehbarer Kleiderschrank.
Ein Internet-Zugang steht in der Lobby kostenlos per WLAN und durch einen frei nutzbaren PC zur Verfügung, auf dem Zimmer geht es nur per Kabel und ist leider gebührenpflichtig.
Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl direkt am Hotel oder in der Tiefgarage.
Direkt nebenan ist ein Supermarkt und ein paar Meter weiter auch ein Resturant.
Das Hotel ist am nördlichen Stadtrand von Linz gelegen, aber man ist innerhalb von 3 Minuten auf der Autobahn und in ca. 10-15 min in der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, switcher39!
Bewertet am 16. November 2011

Das moderne Hotel liegt im Norden von Linz im Stadtteil Dornach-Auhof. Die Autobahn A7 (Ausfahrt Auhof) führt in unmittelbarer Nähe vorbei - ideal also für Autoreisende. Die öffentliche Anbindung ist zwar durch einen Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) gegeben, die Fahrzeit in die Innenstadt (und auch Bahnhof) beträgt aber mit Umsteigen wohl mehr als 35min. - Bedenken, dass sich die Lage zwischen Autobahnbrücke, stark befahrene Freistädterstrasse, BILLA-Parkplatz auf die Lärmbelastung auswirken könnte, kann ich zerstreuen: Das Hotel ist U-förmig gebaut, die meisten (alle?) Zimmer gehen in den nach Süden ausgerichteten Innenhof (s. Photos; im 1. Stock mit kleiner Terrasse, darüber mit Balkon) - Lärm entsteht vermutlich im Sommer nur durch die Mit-Hotelbewohner. Viele der Zimmer sind Apartments (Studios) mit hübscher Küche (großer Kühlschrank, 2-Platten Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, ausreichend Geschirr (Achtung: Letzteres sparsam verwenden - selber spülen ist angesagt!) - wir empfehlen diese Zimmerform, zumal Frühstück (Wahl zw. Buffet oder normal) nicht inbegriffen ist und uns relativ teuer erschien. Ideal auch für Familien mit Kindern. Das Badezimmer ist geräumig (bei uns sogar Badewanne), Ausrüstung ****-Niveau. Besonders aufgefallen ist uns überdies das Audio-Video-System mit Flatscreen, ausreichend Fernseh- und Radio(!)-Programmen sowie der Blind-Date-Funktion (wurde, da mit Familie unterwegs, nicht getestet).
Insgesamt sind Hotel und Zimmer modern und erfrischen designed und (noch) in sehr gutem Zustand, da nagelneu - ob die verwendeten Materialien dem rauen Dauerhotelbetrieb gewachsen sind, wird sich zeigen. Wir waren aber alles in allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
ARCOTEL Nike
Nr. 10 von 31 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Linz

Unternehmen: Harry's Home Hotel Linz
Anschrift: Donaufeldstrasse 3 | 4040 Linz, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Linz
Nr. 1 der Businesshotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Linz 3*
Das Harry's Home Linz, im Norden von Linz und direkt am Donauradeweg gelegen, passt sich Deinen Wünschen perfekt an. Die Autobahn A7 ist nur wenige Minuten entfernt und das Stadtzentrum von Linz erreichst Du mit dem Auto, Bus oder Tram in ca. 20 Minuten. WLAN ist in allen Bereich und Zimmern kostenfrei. Du entscheidest, was Du möchtest: kleines oder großes Frühstück, tägliche Reinigung oder wöchentliche, Zimmer mit Küche oder ohne. Die geräumigen Zimmer sind mit begehbarem Kleiderschrank, Flatscreen-TV, Parkettböden und einem großen Schreibtisch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil der Studios über eine vollausgestattete Küche. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Pleschinger See, ein beliebter Badesee mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Nur 2 Radminuten vom Donauradweg entfernt, ist das Harrys Home Linz der neue Geheimtipp für Radbegeisterte. Hier findest Du eine eigene Bike-Werkstatt, mit überdachter Abstellmöglichkeit, einen Kompressor, eine Auswahl an praktischen Werkzeugen, eine Waschmöglichkeit für Dein Rad sowie eine Waschmaschine für Deine Radbekleidung. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Linz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Linz
Linz Hotel Harry's Home