“Zuhause bei Harald - weit mehr als ein Motel an der A7” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harry's Home Hotel Linz

Harry's Home Hotel Linz
Nr. 3 von 30 Hotels in Linz
“Zuhause bei Harald - weit mehr als ein Motel an der A7”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Das moderne Hotel liegt im Norden von Linz im Stadtteil Dornach-Auhof. Die Autobahn A7 (Ausfahrt Auhof) führt in unmittelbarer Nähe vorbei - ideal also für Autoreisende. Die öffentliche Anbindung ist zwar durch einen Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) gegeben, die Fahrzeit in die Innenstadt (und auch Bahnhof) beträgt aber mit Umsteigen wohl mehr als 35min. - Bedenken, dass sich die Lage zwischen Autobahnbrücke, stark befahrene Freistädterstrasse, BILLA-Parkplatz auf die Lärmbelastung auswirken könnte, kann ich zerstreuen: Das Hotel ist U-förmig gebaut, die meisten (alle?) Zimmer gehen in den nach Süden ausgerichteten Innenhof (s. Photos; im 1. Stock mit kleiner Terrasse, darüber mit Balkon) - Lärm entsteht vermutlich im Sommer nur durch die Mit-Hotelbewohner. Viele der Zimmer sind Apartments (Studios) mit hübscher Küche (großer Kühlschrank, 2-Platten Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, ausreichend Geschirr (Achtung: Letzteres sparsam verwenden - selber spülen ist angesagt!) - wir empfehlen diese Zimmerform, zumal Frühstück (Wahl zw. Buffet oder normal) nicht inbegriffen ist und uns relativ teuer erschien. Ideal auch für Familien mit Kindern. Das Badezimmer ist geräumig (bei uns sogar Badewanne), Ausrüstung ****-Niveau. Besonders aufgefallen ist uns überdies das Audio-Video-System mit Flatscreen, ausreichend Fernseh- und Radio(!)-Programmen sowie der Blind-Date-Funktion (wurde, da mit Familie unterwegs, nicht getestet).
Insgesamt sind Hotel und Zimmer modern und erfrischen designed und (noch) in sehr gutem Zustand, da nagelneu - ob die verwendeten Materialien dem rauen Dauerhotelbetrieb gewachsen sind, wird sich zeigen. Wir waren aber alles in allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Infrequ_Globetrotter!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Tolles Hotel zu einem super Preis. Sehr schöne + saubere Zimmer mit schönem Ausblick. Großer Fernseher im Zimmer + Internet Anschluß.Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und sehr preiswert..... da können die Accor dazu lernen. Tolle Lage mit sehr guten Möglichkeiten zu Joggen oder Radl'n. Hier muß man hin

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Eintracht41!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Das Haus ist designermäßig eingerichtet, hat echten Stil und die Mitarbeiter versprühen Elan!

Wir haben in einem Studio Superior gewohnt und hatten sogar einen kleinen Garten beim Zimmer dabei. Bei den sommerlichen Temperaturen wunderbar, wenn man länger bleibt kann man sich sogar Kräuter aus dem hauseigenen Kräutergarten holen um sich selbst in der Kochecke zu bekochen.

Was mir in der Umgebung sehr positiv aufgefallen ist: Es gibt Geschäfte und Versorgunsmöglichkeiten gleich um die Ecke, genauso wie grüne Areale und sogar einen Badesee!!

War wunderschön und wir kommen gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Andreas_Spicker!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Gleich beim Check/In wurden wir von den kompetenten, netten RezeptionistInnen empfangen. besonders aufgefallen sind uns deren Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Die Zimmer waren top, perfekt ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Die Farbe grün, die das ganze Hotel dominiert wirkt freundlich und frisch. besonders witzig fanden wir auch die Idee sich ein Aquarium mit aufs Zimmer zu nehmen.
Auch von der Lage waren wir überzeugt. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Pleschinger See, perfekt für Spaziergänge und Badeausflüge.

Auch der Service Point mit Waschmaschinen, Getränke- und Snackautomaten ist ein toller Einfall der sich lohnt.
Das Frühstücksbuffet war dann noch das I-Tüpfelchen. Hier bekommt man alles was man sich von einem unfangreichen Frühstück vorstellt.

Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang bis Ende wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen!
100 Punkte für Harrys Home Linz!
Bis Bald!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Melanie068190436!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Dieses Hotel hat einen etwas anderen Charme als so manches durchschnittliche Businesshotel. Durch das frische, moderne Design fühlt man sich wie in einem Viersterne-Hotel, obwohl das Harry's Home preislich eher in der mittleren Dreisterne-Kategorie mitspielt. Innovative Services wie das e-Check-In in der Nacht und die elektronische Zimmersteuerung über den TV fallen auf und tragen zum Wohlbefinden bei. Das Frühstück ist lecker und umfangreich, und man kann sogar zwischen zwei Frühstückspaketen wählen - je nach dem, ob man ein Vielfrühstücker ist oder nur einen Kaffee und ein Croissant braucht. Super Idee, jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, fivetonine!
Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Ich kann das Harry’s Home Linz auf jeden Fall weiterempfehlen, bin beruflich öfters in dieser Gegend und werde sicherlich wieder dort nächtigen. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für mich optimal, da man in ca. 10 Minuten mit dem Auto im Zentrum ist. Die Möglichkeit ein Aquarium mit Goldfischen aufs Zimmer zu nehmen hat mir besonders gefallen, ist einfach mal was anderes. Die Ausstattung des Hauses und der Zimmers ist top - modern und geräumig - einfach zum wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, rebi95!
Bruchköbel, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Schon seit einem Jahr habe ich in Linz beruflich zu tun und verschiedene Hotels ausprobiert. Aber sehr schnell hat sich herauskristallisiert, dass man entweder sehr viel Geld los (z.B. Park Inn) wird oder in ziemlich heruntergekommenen Hotel (z.B. Novotel) unterkommt.

Eine der wenigen Ausnahmen ist Harry's Home in Linz Dornach. Das Hotel wird von einem jungen und freundlichen Team geführt und man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause.

Die Nähe zur Donau ist ideal für Jogger.

Der einzige Wehrmutstropfen ist die Lage (ca. 4km bis zur Innenstadt, aber gute Busanbindung - Auto ist aber hilfreich) und die Verkehrsituation (Autobahn, Freistädter Straße). Ein Zimmer nach innen hilft aber hier ab.

Ich würde und werde hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Courtyard Linz
Nr. 2 von 30 in Linz
ARCOTEL Nike
Nr. 9 von 30 in Linz

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Linz

Unternehmen: Harry's Home Hotel Linz
Anschrift: Donaufeldstrasse 3 | 4040 Linz, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Linz
Nr. 1 der Businesshotels in Linz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Linz 3*
Das Harry's Home Linz, im Norden von Linz und direkt am Donauradeweg gelegen, passt sich Deinen Wünschen perfekt an. Die Autobahn A7 ist nur wenige Minuten entfernt und das Stadtzentrum von Linz erreichst Du mit dem Auto, Bus oder Tram in ca. 20 Minuten. WLAN ist in allen Bereich und Zimmern kostenfrei. Du entscheidest, was Du möchtest: kleines oder großes Frühstück, tägliche Reinigung oder wöchentliche, Zimmer mit Küche oder ohne. Die geräumigen Zimmer sind mit begehbarem Kleiderschrank, Flatscreen-TV, Parkettböden und einem großen Schreibtisch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil der Studios über eine vollausgestattete Küche. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Pleschinger See, ein beliebter Badesee mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Nur 2 Radminuten vom Donauradweg entfernt, ist das Harrys Home Linz der neue Geheimtipp für Radbegeisterte. Hier findest Du eine eigene Bike-Werkstatt, mit überdachter Abstellmöglichkeit, einen Kompressor, eine Auswahl an praktischen Werkzeugen, eine Waschmöglichkeit für Dein Rad sowie eine Waschmaschine für Deine Radbekleidung. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Linz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Linz
Linz Hotel Harry's Home