“Perfekt!”

Nr. 5 von 17 Pensionen in Linz
Münster, Deutschland
“Perfekt!”
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Tolle geräumige Zimmer. Gutes Frühstück. Man kann auch sehr gut am Abend dort essen gehen. Gemütlicher Gastgarten im Sommer! Sehr sauber und guter Service. Das Hotel liegt jedoch ausserhalb von der Innenstadt Linz. Man hat jedoch Bus bzw. Strassenbahnanbindung. In ca. 10 Minuten sind sie jedoch dann in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabine L!

Bewertet am 18. Mai 2012

Das Nöserlgut ist perfekt um Verwandte Besucher in einer ruhigen Familiären Umgebung gepflegt unterzubringen. Zu erwähnen is, dass in dieser Lage eine Abholung per Auto fast nicht zu vermeiden ist. Aufgrund der sehr freundlichen Atmosphäre ist dies allerdings durchaus erträglich. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sehr sauber, auch das Frühstück durchaus fein. Wenns im Zentrum schon voll wird, bekommt man hier noch eine ansprechende Unterkunft.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, KlausAUT!
Linz, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

in einem alten Bauernhof untergebracht kümmert sich die Familie Aumer persönlich um das Wohlergehen sowohl im Hotel als auch im angeschlossenen Restaruant. Man fühlt sich sofort heimisch und punktet das Hotel eindeutig mit der persönlichen Note. Die Zimmer sind geräumig, unaufgeregt normal und somit eine echte Wohltat gegenüber manch kalten und unpersönlichen Kettenhotels. Ein riesiger Parkplatz macht dea Ankommen angenehm und auch die perfekte Anbindung mit den Öffis ist ein weiteres Plus. Für Geschäftsreisende eine echte Alternative zu den überteuerten Hotelbunkern in der City.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, DolceVita36!
Neuenkirchen
Bewertet am 2. August 2010

Ich war mit 2 Kindern (7und 18 Jahre) alt im Nöserlgut.
Die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es blieb kein Wunsch offen. Es herrscht dort eine sehr herzliche und freundliche Atmosphäre.
Wir fahren jedes Jahr nach Österreich. Bis jetzt haben wir noch nie so schön gewohnt.
Wir werden nun immer ins Nöserlgut fahren.
Familie Hachmann aus Deutschland

Hotel am Domplatz
Nr. 4 von 31 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im Hotel Nöserlgut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nöserlgut

Unternehmen: Hotel Nöserlgut
Anschrift: Landwiedstrasse 69, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 5 von 17 Pensionen in Linz
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nöserlgut 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nöserlgut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.