“Gut Pension in Linz mit toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof Wilder Mann

Gasthof Wilder Mann
und 1 weitere Seite
Gasthof Wilder Mann
Nr. 26 von 30 Hotels in Linz
Moscow
“Gut Pension in Linz mit toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Die Lage ist einfach wunderbar – in der Nähe sowohl Bahnhof und dem Stadtzentrum. Sehr bequem. Unser Zimmer war klein, aber sauber. Im Doppelzimmer gab es auch ein Sofa, das war sehr praktisch.
Wasser in der Dusche war sehr heiß und mit starkem Druck – das war in kalten Novembertage toll!
Das Hotel ist OK für seine zwei Sterne, aber ich denke, es sollte weniger kosten. Beide Toilette und Dusche waren nicht im Zimmer, aber auf dem Flur. Nicht ganz ideal value for money. Aber ich bin nicht zufrieden mit meinem Aufenthalt enttäuscht trotzdem.

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, Foxie_aka_Ashes!

• Tschechische zuerst
winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Das Hotel ist super günstig und somit kann man auch kein 5-Stern Zimmer erwarten. Ich hab nun schon fast 15 Mal da übernachtet und werde es auch weiterhin tun. Die Zimmer haben eine angemessene Grösse, ich finde sie sogar für den Preis recht gross, es hat einen Tv, ein Sofa, ein Schrank, ein Lavabo, also alles was man braucht. So sind die Zimmer am günstigsten, mit Etagendusche- und WC. Wenn gewünscht kann man aber auch eine Dusche im Zimmer haben. Die Zimmer sind süss und immer sehr sauber, die Betten sind sehr bequem und die Bettwäsche riecht immer gut:)
Ich hab mich immer sehr wohlgefühlt. Obwohl das Hotel an einer befahrenen Strasse liegt, ist es nicht laut.
Es gibt einen Getränkeautomat, einen Aufenthaltsraum und eine Waschmaschine in der Lobby.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Frühstück gibt es auch.
ah ja und die Lage ist auch optimal, ich reise immer mit dem Zug an und gehe dann zu Fuss zum Hotel (ca. 12 Minuten) oder man kann auch eine Station mit der Strassenbahn fahren.
Also alles in allem --> sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark
Hotel Goldener Adler
Nr. 15 von 30 in Linz

Sie waren bereits im Gasthof Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Wilder Mann

Unternehmen: Gasthof Wilder Mann
Anschrift: Goethestrasse 14, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz > Volksgartenviertel
Nr. 26 von 30 Hotels in Linz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Wilder Mann 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Wilder Mann Linz