Park Inn by Radisson Linz
85 $*
115 $*
109 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
95 $*
Courtyard
  • Restaurant
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
99 $*
95 $*
  • Restaurant
Austria Trend Hotel Schillerpark(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
93 $*
Priceline
Bewertet 1. September 2014

Zuerst zu den Zimmern: Sehr gross im Vergleich zu anderen Stadthotels, ebenso geräumiges Bad und alles tip top sauber. So schätze ich Hotels. Sehr gut gelegen, nirgendshin ist es weit. Erst war ich skeptisch ein Zimmer gegen die Strasse zu haben, aber mit der leisen Klima war dies absolut kein Problem.
Das beste war jedoch der Barkeeper. Wir wollten zu sehr später Stunde noch einen Absacker und lachten uns kaputt. der Barkeeper war sehr freundlich gemixt mit super Sprüchen. Wir waren wohl etwas kompliziert in der Bestellung aber der hat das sowas von lustig mitgemacht. Wir mussten allesamt lachen. Solche Aufsteller hat man gerne! Weiter so!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas H!
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2014

Lieber Herr Thomas H., wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße aus Linz, Sophie Hemetsberger

Bewertet 30. August 2014

Schon der Empfang beim Chack-in war sehr freundlich und nett,so auch bei der Abreise.
Personal in ganzen Hotel(Rezeption,Restaurant.Bar,Zimmer)alle hilfsbereit,und liebenswert.
Zimmer ausreichend groß und sauber.Hotel ist in sehr guter Lage,Hauptplatz so wie
Schiffsanlegestelle leicht mit Straßenbahn, oder auch zu Fuß leicht erreichbar.Waren die Tage
beim Linzer Krone Fest(sehr zu empfehlen) über in Hotel,so konnten wir leicht alles zu Fuß erreichen,und brauchten zu später Stunde kein Taxi!!Sehr schönes Wochenende in Linz.

Zimmertipp: Obere Etagen schönere Aussicht .
1  Danke, Josef W!

Sehr geehrter Herr Josef W., vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Linz, Sophie Hemetsberger

Bewertet 25. August 2014

Spontantrip nach Linz, Hotel ist super gelegen, Altstadt um die Ecke. Zimmer sauber, gepflegt, keine Mängel. Nette Bar am Abend für einen Absacker. Frühstück war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr hilfsbereit und generell sehr freundlich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Michael F!

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, Michael F.! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus mit 5 Sternen auf Tripadvisor bewerten . Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Mit besten Grüßen, Sophie Hemetsberger

Bewertet 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel in Ordnung...Zimmer sehr schön und sauber....Rezeption wirkt Abgehoben und herablassend....sonst kann man das Hotel sehr empfehlen....sehr Zentral gelegen und Ruhig.....Also ist Linz einen Besuch wert

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alfred A!

Sehr geehrter Herr Alfred A., wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken.Wir bedauern sehr, dass das Rezeptions-Team solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung mit dem zuständigem Abteilungsleiter auswerten, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service, auch an der Rezeption, zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Sophie Hemetsberger

Bewertet 20. August 2014

Das Hotel präsentierte sich in sehr guter Form. Modern und Komfortabel eingerichtet. Leider hatte ich bei einem Kurzaufenthalt nur wenig Gelegenheit, alle Vorzügen zu genießen. Günstige Stadtlage und sehr gute öffentliche Anbindung. Auch als geschäftliche Unterbringung bestens geeignet. Einziger Makel aus pesönlicher Sicht sind die begrenzten Kapazitäten der Lifte. Hier muß man in ungünstigen Momenten Geduld beweisen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Uwe/Birgit S!
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Sehr geehrter Herr Uwe/sehr geehrte Frau Birgit, wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Beste Grüße, Sophie Hemetsberger, Park Inn Linz