“Minimalismus zu Luxuspreisen”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 4
“Minimalismus zu Luxuspreisen”
Bewertet am 9. Juli 2014

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, es fehlt ein Kleiderkasten, sodass die Kleider direkt am Bügel im Zimmer hängen. Optisch nicht unbedingt ein Highlight. Was positiv zu erwähnen ist ist die Qualität der Matratze und des Föns (endlich mal ein richtiger Fön und nicht ein Warmluftspender, den man mit dem Daumen aktivieren muss). Was erschütternd ist ist der Preis. € 170,00 für ein Standard-DZ und dann ist in diesem Preis noch nicht einmal das Frühstück inkludiert. Auch die Tiefgarage ist extra zu bezahlen!

Danke, tulln3430!
Park Inn Linz L, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Ihre Kritik bezüglich fehlendem Kleiderkasten in Ihrem Zimmer können wir gut nachvollziehen.

Auf diese baulichen Vorgaben unserer Hotelkette haben wie leider keinen Einfluss. Gerne haben wir Ihre Anregungen aber an unser Head Office weitergeleitet.
Unser Haus arbeitet mit Tagespreisen, die sich an der Nachfrage orientieren. Offenbar haben Sie Ihre Reise zu einem sehr beliebten Datum angetreten. Falls Sie im Reisedatum flexibel sind, beraten Sie unsere Mitarbeiter gerne, oder Sie nutzen unsere Frühbucherangebote.
Die öffentliche Tiefgarage gehört nicht unserem Hotel sondern einem eigenen Betreiber. Als unser Gast kommen Sie in den Genuss der vergünstigten Hoteltarife.

Für uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, da es uns immer die Möglichkeit gibt, uns weiter zu verbessern oder bewährte Abläufe beizubehalten.
Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr Lob zu Matratzen und Fön!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Romana Gschwendtner

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Faak am See, Austria
Bewertet am 8. Juli 2014

Schönes-modernes Hotel in absolut zentraler Lage. Bequem von der Tiefgarage in die Etage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne ruhige Zimmer (trotz Straßenseite!!) Ausreichendes Frühstück-Angebot. Absolut zum Empfehlen!

Danke, Juergen B!
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr Juergen B.,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz im Park Inn by Radisson begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel ist angenehm, renoviert, Zimmer gross und sauber und die Park Seite sehr ruhig. Hotel liegt zentral. Personal ist hilfsbereit. Wir haben am Anfang nicht von uns gewünschte Zimmer bekommen, nach Reklamation aber doch. Leider müssten wir länger warten. Personal sollte die Wünsche vorher lesen - das ist empfehlungswert, damit der Gast noch zufriedener sein kann. Wir haben Restaurant nicht ausprobiert.

Danke, huna27!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2014

Herzliche Begrüssung, super Problemlösung bei eigener Terminverwechslung, flexible Problemlösung und dazu ein tolles Zimmer, hell grosszügig und einladend mit ansprechendem Design Das Frühstück war top, die Auswahl gut und der Kaffee ausgezeichnet.

Danke, 886wilfrieds!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2014

Gut geführtes geschmackvolles und modernes Hotel. Da das Hotel im Zentrum liegt ist es perfekt für eine Stadtbesichtigungen. Es war rundum ein perfekter Aufenthalt. Würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, MI_O202!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! So etwas zu lesen, zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht! Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz im Park Inn by Radisson begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Gräfelfing, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub ideal, wenn man gewöhnt ist aus dem Koffer zu leben. Schränke gibt es im Zimmer nicht, aber genügend Möglichkeiten Kleider und Anzügen aufzuhängen. Man sollte versuchen ein Zimmer zum Hof zu erhalten, dann kann man auch ungestört mit offenen Fenster schlafen. Das Frühstück ist durchschnittlich. Der Frühstücksraum nicht besonders attraktive. Da gibt es in der Stadt bessere Alternativen.

Danke, Gerd K!
Sehr geehrter Herr Gerd K.,

Beste Grüße aus Linz

Salzburg, Austria
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel mit ein paar kleinen Ausnahmen sehr genossen. Das Einchecken war äußerst angenehm, die Dame war sehr freundlich und aufmerksam. Die Hotelbetten waren zwar etwas schmal, aber dafür mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Der Blick aus dem Zimmer war ebenso entspannend, wie die Größe des Zimmers. Die Damen an der Bar war sehr freundlich, das Personal im Frühstücksbereich dafür etwas muffig. Auch das Putzpersonal war sehr freundlich.

Danke, Ingrid J!
Altstadtviertel
Hotel am Domplatz
Hotel am Domplatz
Nr. 4 von 31 in Linz

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Linz

Nr. 1 der Luxushotels in Linz
Nr. 2 der Businesshotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Linz 4*
Das Park Inn by Radisson Linz befindet sich direkt im Herzen der Stadt, nur einige Schritte von den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in der Linzer Fußgängerzone entfernt. Bekannte Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erkunden, was das Hotel zur ersten Wahl für sowohl Geschäftsreisen als auch private Aufenthalte macht. Die insgesamt 175 modernen Gästezimmer – inklusive 11 Junior Suiten im 7. Stock mit exklusivem Terrassenzugang – sind im einzigartigen, farbenfrohen Park Inn Design ausgestattet. Fitnessraum und W-LAN sind für Gäste kostenfrei. Im „Square - Cafe, Bar, Lounge, Restaurant“ werden lokale und internationale Spezialitäten serviert. Der 170m2 große Ballsaal bietet je nach Bestuhlung Platz für bis zu 200 Personen. Durch eine flexible Aufteilung in 3 Räume ist er auch perfekt für Firmentagungen, Konferenzen oder Bankette geeignet. Ein kleiner Boardroom steht ebenfalls zur Verfügung. Der angrenzende City Park mit 3.500m2 ist für Feste und Veranstaltungen jeglicher Art geeignet. Und für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, bieten genügend Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo, HRS, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Linz
Park Inn Linz Hotel