Park Inn by Radisson Linz
  • Inklusive Frühstück
128 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Austria Trend Hotel Schillerpark(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
115 $*
111 $*
ibis Styles
  • Kostenlose Parkplätze
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
100 $*
95 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
89 $*
Priceline
Bewertet 19. Januar 2014

- für Geschäftskunden ist das Hotel immerwieder zu empfehlen - sehr gute Stadtlage; Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut - es liegt zentral; die Innenstadt und die Donau sind gut zu Fuss zu erreichen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Arno M!
Bewertet 20. Dezember 2013

Ein wirklich empfehlenswerte Business-Hotel: freundliches, hilfsbereites, flexibles Personal, wir haben sogar ein kostenloses upgrade für eine Familieneinheit mit Verbindungstür bekommen. Schöne Zimmer und die Lage im Zentrum und der idyllische Innenhof sind fast unschlagbar. Einziges Manko: der kleine Frühstücksraum, wo es an den Tischen und am Boden leider gar nicht sauber war, wenn man nicht zu den Frühaufstehern zählt.

Zimmertipp: Die Straße vor dem Haus ist sehr frequentiert - daher ein Zimmer Richtung Innenhof nehmen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, uomomondo!
Bewertet 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, schöne gepflegte Zimmer, super zentrale Lage.
Für mich persönlich gab es 2 Kleinigkeiten:
Die Matratze war für mich etwas zu hart, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
An der Bar hat es abends mit dem Service etwas gedauert.
Sonst waren wir wirklich rundum zufrieden.

Es gibt ein Parkhaus, für das man allerdings zahlen muss. Es wäre bei der zentralen Lage ganz schön, wenn man gratis im Parkhaus parken könnte.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, weil es knapp 17€ gekostet hätte. Einmal um den Block liegt nämlich das Josef, wo es sonntags 40m Brunchbuffet für 19,90€ gibt. Das haben wir in dem Fall bei der geringen Preisdifferenz vorgezogen. Zeit hatten wir und sonst auch keine Pläne.

Aufenthalt: November 2013
Danke, Elskada!
Bewertet 5. Oktober 2013

Hotel sauber, Personal sehr freundlich, keine Kritikpunkte gefunden
Zentrale Lage, aber nachts ist auch auf der Vorderseite kein Verkehr, der die Nachtruhe stört. Wer etwas länger schlafen will und auf geöffnetem Fenster besteht, der sollte die Rückseite wählen. Hier könnten Kirchenglocken überraschen und stören, wenn das Fenster offen ist.
Am Nachmittag treffen sich hier ab und an Kinder und Jugendliche, die schon mal nerven können, wenn man bei geöffnetem Fenster einmal nur auf dem Bett ausruhen will.

Zimmer auch im Winter angenehm warm.

Keine Raucherzimmer im Angebot.

WiFi kostenlos und schnell.

Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Ottocaptain!
Bewertet 25. September 2013

Das Park in liegt sehr Zentral. Der Empfang ist freundlich. Direkter Zugang vom Parkhaus aus.
Die Zimmer sind großzügig und von der Ausstattung ok.
Das Frühstück ist eher nicht zu empfehlen. Das Angebot nicht reichhaltig und weder schön präsentiert, noch ansprechend. Die Zimmer zur Rückseite sind ruhig, aber man kann wegen der Kirchturmglocken trotzdem nicht mit offenem Fenster schlafen.
Alles in allem ok für ein paar Nächte aber es gibt schönere Hotels in Linz, mit Flair.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haggi_1a!