“Urbanes Restaurant im Zentrum von Linz”
Bewertung zu Glorious Bastards

Glorious Bastards
Platz Nr. 71 von 499 Restaurants in Linz
Bewertet 31. März 2018

Wer gebügelte Tischdecken und Kellner a la Plachutta erwartet ist hier falsch. Das lockere und frische Ambiente, und die urbane Deko laden zum Verweilen ein. Unsere Bedienung war freundlich und zugegen. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und wurden auch nach kurzer Wartezeit serviert. Das Filet-Steak war perfekt medium und lecker, die Beilagen kann man extra dazu bestellen. Pizzen kommen aus dem Holzofen. Die Burger sind hochwertig und geschmacklich gut abgestimmt. Die Desserts wurden nicht verköstigt, aber sahen superlecker aus. Einzige Kritik, das auf der Karte als ausgelöstes halbes Huhn deklarierte Gericht kam nicht ausgelöst daher. Die Qualität stimmte jedoch. Da zum Glorious Bastard auch das angeschlossene Barefoot Cafe gehört, kann man auch getrost "nur" auf einen Drink mal vorbeischauen. Wir sehen uns wieder!

Danke, Nini069!

Bewertet 29. März 2018

Wir hatten einen vorreservierten Tisch für 4 Personen bestellt. Ohne Reservierung scheint es schwer möglich einen Tisch zu bekommen deshalb rate ich zu einer Reservierung.Das Lokal ist sehr groß und deshalb nicht wirklich gemütlich.Wir hatten einen sehr netten Kellner, der unsere Wünsche alle erfüllt hat und mir aus der Auswahl an sehr vielen Bieren das für mich Richtige empfahl. Wir asen 3 x Burger und ein pizzaähnliches gefülltes Brot. Als Nachspeise gab es ein Potpourri von 3 hervorragenden Nachspeisen. Die Speisen waren alle ansprechend und auch geschmacklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung.

Danke, egonlesen!
Bewertet 28. März 2018

Waren zu zweit an einem Samstag abend hier. Es war knacke voll, die sehr freundlichen Servicekräfte beim Empfang haben aber noch ein Mini-Tischchen für uns organisiert. Das restliche Service am Tisch war sehr freundlich aber chaotisch. Wir haben eine Pizza und einen Burger bestellt. Der Burger kam rasch und war geschmacklich und optisch super. Das schwarze Papier unter dem Burger ist eine Fehlkonstruktion. Die Pizza wurde vergessen, kam erst als wir urgiert haben und als der Burger schon aufgegessen war. Die Pizza war übervoll mit Käse, labrig und besten Falls Durchschnitt. Das Ambiente des Lokals ist sehr stylisch.
Fazit: Es gibt Luft nach oben

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Tobias H!
Bewertet 28. März 2018

Ambiente ok, im Lokal viel zu warm (hinter mir heizte der Kamin und von oben der Lichterspot ins Gesicht) - die Musik viel zu laut. Anfangs war das Servicepersonal aufmerksam, später saßen wir eine Stunde im Trockenen und wir mussten uns bemerkbar machen, um noch etwas zu bestellen. Als meine Freundin noch ein kleines Bier bestellte, kam von der Kellnerin die Bemerkung "schon wieder?" und beim nächsten Bier wieder die selbe Bemerkung. Vielleicht war sie doch etwas überfordert? Am WC, 4 an der Zahl, gab es nirgendwo mehr Toilettenpapier. Im Waschraum ist es zu finster.

Danke, hemi1209!
Bewertet 23. März 2018

Leider versuchten uns mehrere KellnerInnen gleichzeitig zu bedienen, die untereinander nicht kommunizierten. Das führte zu Chaos. Zudem war die Kellnerin genervt und etwas unhöflich.

Das Essen wäre toll, wurde aber in der Küche vergessen und zu spät gebracht.
Ich fand es zu teuer, da der Service einfach nicht funktionierte. Ein Kellner antwortete sogar "My german is not so good".

4  Danke, Ingrid G!