“Nicht nochmal - Nein danke!” 2 von fünf Punkten

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Volksgartenviertel
Linz, Österreich
“Nicht nochmal - Nein danke!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Bedienung absolut unfreundlich und demotivert.
Bedienung weiß nicht mal, dass es Schnäpse auf der Getränkekarte gibt.
Getränkekarte bietet viele Angebote, aber die Hälfte davon ist bereits aus (an einem Freitag Abend!!!)
Bei einer geschlossenen Gesellschaft gibt es keinen Platz zum Rauchen - auch ein Kellner weiß nicht wo man rauchen kann. Erst zu späterer Stunde wurds uns mittgeteilt, dass es einen kleinen Raum gibt wo man rauchen kann...
Essen war gut, jedoch so so lange Wartezeiten. (z.B. Eispalatschinken => 3/4 Stunde!)

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sag i!

Linz, Österreich
“essen schrecklich, bedienung ungenügend und unfreundlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Meine Freundin und ich waren hier das erste und letzte mal, Das essen hat zu lange gedauert und war schrecklich. Im Salat hatte ich einen Teil der Erde und meine Frau bekam das essen als ich schon fast fertig war. Die Bedienung war immer verschwunden und ich musste diese suchen um bezahlen zu können. Dann war er auch noch unflätig, weil ich nicht warten wollte, bis er zeit hatte uns abzukassieren und dass bei ganze 3 Leute in der Wirtschaft.
Die Sauberkeit im Wc ist schlechter als auf einer öffentlichen Toilletten. Meine Frau erzählte mir dass bei der Damentoillette das WC nicht geputzt war und ein Würstchen im Becken lag. In der Küche wischt die männliche Küchenhilfe mit dem Bodenwischtuch über die Arbeitsfläche.
Ich kann von diesem Lokal nur dringend abraten!!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Cassandra S!
Linz
“Tadellose Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Rasches Service, freundlich, gute Küche, angenehme Umgebung, es war einfach alles OK. Sogar die Preise sind zur Qualität passend.

Aufenthalt August 2012
Danke, farus!
“Österreich isst besser!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles aus Österreich Essen , Wein und Tradition aber das wars auch schon mit dem Schwarzen Anker ! Alles gebotene war im unterstem Abteil der Österreichen Gastronomie und zwar so das ich keine Details anführen möchte ! Weiter so die anderen Wirte werden sich freuen!

1 Danke, Haubi1234!
Reichenau im Mühlkreis, Oberosterreich, Austria
“Fantastisches Essen, gute Preise & tolle Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

War bereits schon mehrmals im Schwarzen Anker essen und habe mich schon durch die Speisekarte 'durchgefressen'. Mein absoluter Favourit ist der Zwiebelrostbraten, jedoch auch nicht ausser Acht zu lassen ist das ganz normale Wiener Schnitzel, welches ausgezeichnet schmeckt!
Die Preise sind absolut angemessen und für diese Lage (nur 100m entfernt von der Landstrasse) mehr als gerechtfertigt!

Man merkt auch als Gast, dass das Zusammenspiel von Wirt und Köchen sehr gut funktioniert!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Haselauer!