“Nichts Besonderes”
Bewertung zu Promenadenhof

Promenadenhof
Platz Nr. 1 von 11 Dessert in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet am 6. Juli 2014

Der Promenadenhof ist sehr zentral in der Linzer Innenstadt gelegen. Allerdings neigt das Lokal zur Massenabfertigung, unfreundliches Personal und lange Wartezeiten. Das Angebot auf der Karte ist Östereich Standart.

2  Danke, Michael N!

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Speiselokal mit angenehmen Ambiente
Da wir öfters in diesen Restaurant zum Essen sind kann ich Ihnen mit ruhigen Gewissen einige Dinge sagen.
1. Immer sehr gute Speisen.
2.Täglich ein Salatbuffet
3.höfliche Bedienung
Also ein Tip von mir wenn Sie in Linz sind gehen Sie hin und überzeugen sich selbst Sie werden es nicht bereuen.
Das Lokal ist neben dem alten Landestheater an der Promende.

• Ambiente
Danke, Wurzenberger!
Bewertet am 22. Mai 2014

Immer gut, preislich im Linzer Oberfeld! Wunderschönes Ambiente, perfektes Service, und bester Führung, und alles hat in der Arkade begonnen...

1  Danke, Andreas M!
Bewertet am 12. Mai 2014

Wichtig ist gerade am Abend im Promenadenhof vorzureservieren! :-)
Essen war sehr gut und wurde rasch serviert!

• Ambiente
2  Danke, Kathi_Hai!
Bewertet am 25. März 2014

Schönes Ambiente, gute Qualität bietet der Promenadenhof in Linz. Spezialitäten der lokalen Küche sowie mediterrane Spezialitäten finden sich auf der Speisekarte. Gepflegte Biere und eine vernünftige Weinkarte runden das Angebot ab, und garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Das Restaurant bietet auch optische Reize in Form von offenem Ziegelmauerwerk und weißem Verputz in den verschiedensten Räumlichkeiten. Wir haben uns einige gemütliche Stunden gemacht. Sehr erfreuliches Restaurant.

Danke, Otto S!