“Leckeres Essen!”
Bewertung zu Promenadenhof

Promenadenhof
Platz Nr. 2 von 9 Dessert in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadtviertel
Pregarten, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen!”
Bewertet am 12. Mai 2014

Wichtig ist gerade am Abend im Promenadenhof vorzureservieren! :-)
Essen war sehr gut und wurde rasch serviert!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Kathi P!

Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Ambiente, gute Qualität ...”
Bewertet am 25. März 2014

Schönes Ambiente, gute Qualität bietet der Promenadenhof in Linz. Spezialitäten der lokalen Küche sowie mediterrane Spezialitäten finden sich auf der Speisekarte. Gepflegte Biere und eine vernünftige Weinkarte runden das Angebot ab, und garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Das Restaurant bietet auch optische Reize in Form von offenem Ziegelmauerwerk und weißem Verputz in den verschiedensten Räumlichkeiten. Wir haben uns einige gemütliche Stunden gemacht. Sehr erfreuliches Restaurant.

Aufenthalt März 2014
Danke, Otto S!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert”
Bewertet am 26. Januar 2014

Mit unseren Freunden aus Eisenstadt und Wr. Neustadt waren wir im Promenadenhof. Das Essen wir sehr gut und reichlich und die Bedienung ausgesprochen nett. Reservierung ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christine A!
Linz
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Lokal in Linz”
Bewertet am 14. Januar 2014

Der Promenadenhof gehört zu den bekanntesten Lokalen in Linz und liegt direkt neben dem Landestheater. Über dem Lokal befindet sich der Redoutensaal der für Feierlichkeiten gebucht werden kann und für den das Catering ebenfalls vom Restaurant Promenadenhof hervorragend organisiert wird.

Das Restaurant selbst ist sehr ansprechend eingerichtet und hat neben einem schönen Wintergarten auch einen tollen Gastgarten für die wärmeren Monate.

Das Salatbuffet läßt keine Wünsche übrig und ist immer ausreichend bestückt.

Die Hauptspeisen reichen von bodenständig bis international und sind allesamt zu empfehlen, haben aufgrund oftmaliger Besuche bereits vieles durchprobiert.

Die Bedienung ist rasch und freundlich, eine Reservierung ist aber zu empfehlen.

Wenn Sie in Linz in zentrumsnähe eine sehr gute Küche mir sehr gutem Presi-Leistungsverhältnis suchen, sind Sie in diesem Lokal genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Max H!
Lagundo (Algund), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Ladys night”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten einen angenehmen, amuesanten Abend im Promenadenhof! Das Ambiente ist sehr schoen, abwechslungsreich und man fuehlt sich wohl. Das Essen war befriedigend, haette besser sein koennen. Die Bedienung hingegen war extrem freundlich und sehr aufmerksam. Der Promenadenhof war auf jeden Fall einen Besuch wert, ob ich nochmals essen komme, das ist eine andere Sache!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Malu777!