“Ladys night”
Bewertung zu Promenadenhof

Promenadenhof
Platz Nr. 1 von 11 Dessert in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten einen angenehmen, amuesanten Abend im Promenadenhof! Das Ambiente ist sehr schoen, abwechslungsreich und man fuehlt sich wohl. Das Essen war befriedigend, haette besser sein koennen. Die Bedienung hingegen war extrem freundlich und sehr aufmerksam. Der Promenadenhof war auf jeden Fall einen Besuch wert, ob ich nochmals essen komme, das ist eine andere Sache!

1  Danke, Malu777!

Bewertet am 10. November 2013

Der Promenadenhof ist ein gemütliches Restaurant für jung und alt, wo das Preis-leistungsverhältnis wirklich noch stimmt.
Die Hauptkarte ist ausreichend gross, zusätzlich gibt es drei Tagesspezialitäten.
Da das Restaurant immer gut besucht ist, benötigt man eine Tischreservierung.
Durch Geburtstags- oder sonstige Feiern mit grossen Tischen,
steigt natürlich auch der Lärmpegel.
Wir besuchten zu Mittag das Lokal und es gab Auffassungsunterschiede
unserer Wiener Freunde wegen der Fleischstärke beim Klassiker " Bauernbratl"
Daraufhin habe ich mir erlaubt, mit Frau Seeber persönlich darüber zu diskutieren.
In Ihrer charmanten Art hat sie mir erklärt, dass sie persönlich dünneres Fleisch
bevorzugt und deshalb 3 Scheiben servieren lässt.
Auf Wunsch kann man natürlich die entsprechende Fleischmenge
auch in dickeren Scheiben haben.
Somit war die Sache geklärt und wir werden den Promenadenhof
gerne und bald wieder besuchen!

Danke, FritzLinz!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Lokal im Herzen von Linz in unmittelbarer Nähe zum Landestheater.
Gute Auswahl an Hausmannskost und internationaler Küche.
Das Preis Leistungsverhältnis ist OK
Wunderbare Atmosphäre im Sommer im Garten bzw.auf der überdachten Terrasse.

Danke, Kurt E!
Bewertet am 7. Juli 2013

Mängelliste Essen:
1.) Unmarinierter Salat mit kalter Hühnerbrust.
2.) Rib-Eye Steak viel zu dünn,zu klein und nicht wie bestellt Englisch, Fleischfarce vergleichbar mit Schuhsole.
3.) Carpaccio mit eingelegten Ingwer ohne Parmesan und Balsamico.

Mängelliste Service:
1.) unkoordiniertes Personal.
2.) Gläser und Teller werden nicht abgeräumt, erst nach Hinweis meinerseits wurden nur die Gläser von mir abserviert.
3.) Übervolle Aschenbecher, während dem Essen blieben die vollen Aschenbecher stehen.

5  Danke, Erich Franz M!
Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war wieder dort , diesmal mittags , und es war wieder nicht so richtig ganz irgendwie . Wahnsinnig viel personal, Jung , freundlich, aber keiner der es koordiniert, darum hab ich auch 15 min auf die Karte gewartet, das essen war liebevoll hergerichtet ( tafelspitz) sehr nett, aber fast kalt, heiß wäre er ein Gedicht gewesen, da bin ich mir sicher. Aber das Haus lädt zum verweilen ein und ist ja auch wirklich liebevoll gestylt und so gehe ich sicher wieder mal hin. Denn die Österreicher in der Innenstadt gehören unbedingt unterstützt und besucht. Das ist Ehrensache.

2  Danke, siegar_13!