“Unbedingt telefonisch reservieren” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Promenadenhof

Promenadenhof
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Linz
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadtviertel
Linz
“Unbedingt telefonisch reservieren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Lokal im Herzen von Linz in unmittelbarer Nähe zum Landestheater.
Gute Auswahl an Hausmannskost und internationaler Küche.
Das Preis Leistungsverhältnis ist OK
Wunderbare Atmosphäre im Sommer im Garten bzw.auf der überdachten Terrasse.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kurt E!

Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
“Schönes Ambiente,aber leider nur das Ambiente”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mängelliste Essen:
1.) Unmarinierter Salat mit kalter Hühnerbrust.
2.) Rib-Eye Steak viel zu dünn,zu klein und nicht wie bestellt Englisch, Fleischfarce vergleichbar mit Schuhsole.
3.) Carpaccio mit eingelegten Ingwer ohne Parmesan und Balsamico.

Mängelliste Service:
1.) unkoordiniertes Personal.
2.) Gläser und Teller werden nicht abgeräumt, erst nach Hinweis meinerseits wurden nur die Gläser von mir abserviert.
3.) Übervolle Aschenbecher, während dem Essen blieben die vollen Aschenbecher stehen.

Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Erich Franz M!
Leonding, Österreich
“Wieder nur so halb”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war wieder dort , diesmal mittags , und es war wieder nicht so richtig ganz irgendwie . Wahnsinnig viel personal, Jung , freundlich, aber keiner der es koordiniert, darum hab ich auch 15 min auf die Karte gewartet, das essen war liebevoll hergerichtet ( tafelspitz) sehr nett, aber fast kalt, heiß wäre er ein Gedicht gewesen, da bin ich mir sicher. Aber das Haus lädt zum verweilen ein und ist ja auch wirklich liebevoll gestylt und so gehe ich sicher wieder mal hin. Denn die Österreicher in der Innenstadt gehören unbedingt unterstützt und besucht. Das ist Ehrensache.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, siegar_13!
Linz
“Lässt leider immer mehr nach ....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Man muss sagen das sich der promenadenhof schon lange hält und sicher das ein Zeichen von Qualität ist aber die Speisen werden immer deutscher...und geschmackloser...das Wiener das immer sehr gut war ist nicht mal mehr Mittelklasse...und das Service ist sowieso nur Service und keine charmanten Ansprechpartner ...

1 Danke, Oliver P!
Linz, Österreich
“ein Besuch reicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das gute zuerst: das Salatbuffet ist sehr umfangreich und gut. Ansonsten: wirklich ärgerlich dieses Restaurant im Herzen von Linz. Zum Wein gab es kein Wasser – 2-maliges ersuchen ein Glas Wasser zu bringen wurde ignoriert. Heutzutage ist es Standard, dass zu Wein auch Wasser serviert wird – im Idealfall eine Karaffe voll und Gläser für jede/n am Tisch. Das jugendliche Serviceteam war eindeutig überfordert, kam nur selten vorbei. Wir saßen oft im Trockenen. Gibt es da keinen Ober, ist die Chefin mit Platzzuweisungen ausgelastet? Das Essen selbst war eher mittelmäßig, die Portionen klein – bei dem gehobenen Ambiente hätte ich mir etwas mehr Qualität erwartet, die Preise waren aber OK. Mich wundert, dass hier angeblich die High Society von Linz aus und eingeht, aber die will ich ohnehin nicht sehen. Ich werde mich dem Lokal fernhalten.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, Rainer E!