Hotel am Domplatz
105 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
98 $
104 $
98 $
  • Restaurant
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
ARCOTEL Nike(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
84 $
Official Site
  • Restaurant
ibis Linz City(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
104 $
Travelocity
Bewertet 14. Juni 2015

LAGE: Mitten in Linz, direkt vor dem Dom, Verkehrsberuhigt, Tiefgaragen direkt beim Hotel. Hauptplatz, Restaurants, Casino, Einkaufsstrasse alles in der Nähe und leicht zu Fuß erreichbar. Lage: Top!
EMPFANG: freundlich, zuvorkommend, schneller Check in. Sehr zufrieden!
ZIMMER: viel Glas, hell, Blick auf den Dom, Glas vom Boden bis zur Decke. Vorhänge und Textiljalousien schützen vor Einblicken. Bad zum Schlafraum in Klarglas, große Dusche, leider war der "Wasserdruck" beim duschen recht gering, es kam relativ wenig Wasser aus dem Duschkopf - ich hoffe dass war nur ein temporäres Problem, denn so macht duschen keinen Spaß. WC vom Bad mit Türe getrennt.
Kein Bademantel vorhanden, Ablageflächen großzügig und ausreichend.
Keine Badaccessoires wie eigenes Shampoo, Seife, Körpercreme,... vorhanden, sondern nur Duschgel/Shampoo/Seifengroßspender. Sollte bei diesem Preis und Hotelkategorie nicht vorkommen.
Klima im Zimmer: recht kühl, man konnte die Temperatur zwar verstellen, zeigte jedoch keine Wirkung. Hier muß man etwas verändern.
Safe vorhanden. Schrankgröße ausreichend. Zimmer ruhig. Kühlschrank vorhanden, jedoch keine Getränke, die bekommt man an der Rezeption. Störte mich persönlich nicht. Schöner Schreibtisch und ein nettes Sofa laden zum Wohlfühlen ein.
Alles in allem: gefällige Zimmer, ich fühlte mich wohl, bis auf die Mängel beim Duschen Badaccessoires und Klima.
FRÜHSTÜCK: Das Frühstück ist keine 18 Euro wert. Die Rühreier ein "harter gelber Klumpen", besser man läßt die Eier weg, denn so etwas hat am Frühstücksbuffet nichts verloren. Man bemüht sich das Frühstück nett herzurichten, irgendwie gelingt das aber nicht wirklich. Das Service könnte auf jeden Fall professioneller sein. Die Qualität der Produkte unterschiedlich. Ein durchschnittliches wie immer und überall Frühstücksbuffet mit Mängel. Eine Verbesserung wäre wünschenswert. Der Frühstücksbereich vom Design ist ansprechend, hell - zum Wohlfühlen.
PREIS/LEISTUNG: Bei 155,00 ohne Frühstück für das Zimmer sollte wirklich alles funktionieren wie ausreichend Wasser beim Duschen, Klimaregelung und vor allem Frühstücksservice. Das Design ist sehr gut, desto die Lage und die Mitarbeiter beim Empfang. Deswegen hier eindeutig Abzüge.
FAZIT: sehr schönes Designhotel in bester Lage in Linz mit ein paar Verbesserungspunkten. Würde aber trotzdem wiederkommen und hoffe auf Verbesserungen in den genannten Punkten.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reini21!
Bewertet 7. Juni 2015

Hotel befindet sich unmittelbar neben Dom. Wir haben Frühstück auf Terrasse mit Blick auf Dom genossen! Empfang an Rezeption war sehr freundlich - Fragen zu Linz wurden kompetent beantwortet! Zimmer sehr gepflegt! Meinerseits kann ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd_12!
Bewertet 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit der Fußgängerzone und der Altstadt.
Relativ modern und sauber. Durchsichtiges Glas im Badezimmer, das durch das verschiebbarer Spiegel vom Zimmer trennbar.
Vorteile sind definitiv die Lage, das Frühstück (für 4 Sterne), Saunalandschaft, Zimmergrösse, Internet.
Nachteile sind: es ist auf das nötigste reduziert. Kein Minibar, die Getränke kann man aber unter an der Rezeption kaufen, kein Bademantel aufm Zimmer (muss man an der Rezeption Fragen), relativ harte Matratze (subjektiv), die Klimaanlage funktionierte nicht richtig gut und gab während der Nacht komische Geräusche von sich.
Das Hotel hat keine eigene Parkplätze, die Tiefgarage kostet 15 Euro am Tag.
Da in Linz nicht wirklich eine Konkurrenz im Bereich der 4 Sterne Hotel existiert kann man fast sehr gut vergeben. Die Note Gut, die besser wäre - bittet TripAdvisor nicht

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, skrudze!
Bewertet 24. Mai 2015

sehr schoenes stadthotel, zentral gelegen, das personal war sehr freundlich, Garage ist direkt daneben und man kann direkt ins Hotelzimmer fahren, das frühstück mit euro 18,-- pro Person war uns zu teuer,

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Domblick ... das war ganz herrlich
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, susimr!
Bewertet 3. Mai 2015

Abgewohnte und mäßig originell designte Zimmer (der Aufpreis für Superior lohnt nicht wirklich), während unseres dreitägigen Aufenthalts schlechtes bis gar kein WLAN Empfang im Zimmer, vor allem aber unprofessionelles und unfähiges Personal. Kleines Beispiel gefällig: wir verlassen um 8h das Hotel mit der Bitte, das Zimmer gemacht werde, damit danach der Hund ungestört im Zimmer bleiben könne. Rückkehr um 10h30, das Zimmer ist nicht gemacht. Erklärung der Receptionistin: sie könne nicht mehr tun als meine Wunsch der Hausdame auszurichten. 11h00 verlasse ich erneut (wieder mit Hund) das Hotel, bitte nochmals darum, dass das Zimmer gemacht werde und richtig, um 14h00 war es immer nicht gemacht. Der Nachmittagdienst an der Reception meinte, dass das ja wirklich ärgerlich sei. Über WLAN Probleme, das unangenehm kalte Zimmer (das auch bei Verstellen des Thermostats nicht wärmer wurde) und die mangelnde Effizient schrieb ich dem Hoteldirektor Rinaldo Bortoli ein e-mail, das gar nicht beantwortet wurde. Das Frühstück ist für € 18 der reinste ripp-off und auch hier das Personal unfreundlich und total ungeschult: Tische werden gereinigt, in dem Brosamen einfach auf den Boden gewischt werden. Aber die gepfefferten Preise werden ungeniert abkassiert. Eine Schande für oberösterreichische Gastronomie!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, chrisvie19!