“Ausgezeichnet” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Domviertel Restaurant & Weinbar
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: mediterran, österreichisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadtviertel
“Ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes lokal, toller gastgarten und überaus zuvorkommende und aufmerksame bedienung. Ein standard, der seinesgleichen sucht! Das essen war ausgezeichnet, sehr gut abgeschmeckt. Die qualität hat aber auch einen stolzen preis! Sparen -> und wieder hingehn und geniessen! Tolle speisekarte mit augenmerk auf heimisches und frisches! Danke!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Niniel84!

Linz, Österreich
“leider nein ....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

ich war und die betonung liegt wirklich bei ich war ein stammgast dieses hauses - jedoch entwickelt sich das domviertel zu einem LEIDER NEIN betrieb ... es hatte immer schon eine gewisse kälte aber der umbau darin macht es zu einem kommischen lokal ... die haube ist mit dem abgang von kapeller auch weg :-( was ich schade finde ( soweit das stimmen mag habe es nur in den oö nachrichten erlesen dürfen ) ... jedoch merkt man das die qualität nicht mehr das ist was es einst mal war ... das service ist auch unter jeder s** ... und glauben sie mir ich würde das hier auch nicht schreiben wenn ich nicht so entäuscht wäre von alle dem was ich nach 5x essen gehen erleben durft .. also ich komme nicht mehr denn das was ihr derzeit bietet bekomme ich auf der landstrasse um billigeres geld ...

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, karl-joy!
Linz
“leider bin ich enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

ich kann nur sagen: die kellner sollten sich noch einmal überlegen, ob sie tatsächlich wollen, dass das domviertel so wirkt, als seien dort nur geschniegelte snobs willkommen.
naserümpfen über eine gruppe von menschen, die zwar nicht im hemd oder sommerkleid unterwegs waren (also optisch nicht zur restlichen klientel passten), aber dennoch aus juristen, chemiestudenten und lehrern bestand, ist ganz ehrlich nicht die feine art.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, ja m!
Linz, Oberosterreich, Austria
“essen neben dom”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

war im dom und danach ging ich in dieses beisl,essen befriedigend bis gut,trinken naja wie manns nimmt,service unter aller sau.nie wieder in dieses beisl

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manfred S!
Graz, Österreich
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Da wir im angeschlossenen Hotel gewohnt haben, waren wir zweimal im Domviertel zu Gast. Das Ambiente ist modern und man fühlt sich gleich wohl. Zu Mittag kann man sich jede Woche neu, ein
2-gängiges Menü aus mehreren Vorspeisen und Hauptspeisen zusammenstellen - und das zu einem absolut günstigen Preis. Am Abend wird es zwar teurer, aber das ist in dem gehobenen Ambiente und bei der Qualität der Speisen in Ordnung. Das Service könnte noch ein wenig zuvorkommender und schneller sein, aber sonst passt hier wirklich alles. Absolute Empfehlung im Zentrum von Linz!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, karila!

Reisende, die sich Domviertel Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich
Linz, Oberösterreich