“Wir empfelen weiter !!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 411 Restaurants in Linz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Wilhering
“Wir empfelen weiter !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Erste mal waren wir dort.das essen war sehr gut.die kellner/innen war sehr freundlich,der chef und die chefin immer mit einem lachen auf dem gesicht.wir waren sehr begeistert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Rafail K!

Wilhering
“Super essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein super Lokal mit einer wunderschönen Aussicht. Die Bedienung ist immer freundlich und nett! Das Essen ist immer schnell da und es ist ausgezeichnet! Was die Mittagskarte betrifft sind die Preise sehr günstig! Wenn man mit der Familie essen gehn will ist eine Reservierung ein Muss! Gute Parkplätze und man wird immer persönlich begrüßt! Das beste Lokal an dem ich je gewesen bin!

1 Danke, GeorgiaKyr!
“Lammkottelets habe ich gegesen.sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet essen.Bedienung sehr freundlich aufmerksan . Schoene ausblick in donau.Gemitliche atmosfaere

Danke, Konstantinos K!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Guter Grieche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Guter Grieche mit sehr schönem Ausblick auf die Donau ( Sommer )
Essen war gut, hatte aber auch schon bessere Geschmackserlebnisse.
Was zu beanstanden ist, die Speisekarte !!!
Im Schaukasten hängt das Pfannengyros mit einem Preis von 7,80 €, in der Speisekarte im Lokal mit 11,80€. Dabei handelt es sich im Schaukasten nicht um die Mittagskarte, zumindest ist diese Karte nicht als Mittagskarte angeschlagen.
Ansonsten ist dieser Grieche zum empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Justin M!
Leuna
“Ausgezeichnetes Lokal mit Top-Ambiente im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wenige Kilometer vor Linz, aus Richtung Passau kommend, direkt am Ufer der Donau gelegen, findet der Gast Gaumenfreuden mit herrlichem Ausblick auf den Fluss und auf ein reizvolles Kastell am gegenüber liegenden Ufer.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zügig. Die Speisekarte ist reichhaltig und vielfältig. Die Speisen sind absolut köstlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besonders zu empfehlen ist die Fischplatte mit frischem Fisch in gegrillter (nicht panierter) Ausführung. Der Parkplatz vor dem Lokal ist in seiner Kapazität begrenzt. Rechtzeitiges Erscheinen erspart die Parkplatzsuche. Für uns war diese Gaststätte die bisher beste in Linz und näherer Umgebung. Die 10 mnütige Fahrt aus dem Stadtzentrum heraus lohnte sich - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente