“Das beste Restaurant in Linz”
Bewertung zu Gelbes Krokodil

Gelbes Krokodil
Platz Nr. 10 von 487 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super lässiges Restaurant mit saisonellen Speisen. Auch Vegan oder Vegetarisch kann man hier essen. Komme sehr gerne wieder!

Danke, Sandra K!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall im "Gelben Krokodil" gelandet. Ein wahrer Glücksfall! Das Personal ist megafreundlich und hat trotz vollem Hause den Überblick behalten. Das Essen war granatenmässig gut! Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen. Das war seit langem wieder mal eine richtig tolle Location! Dankeschön an das ganze Team!

Danke, Monika H!
Bewertet 30. März 2018

Wir waren zum ersten Mal dort und wurden enttäuscht. Man hat uns zwar nett empfangen, mussten aber warten da es extrem voll und kein Tisch frei war. Nachdem wir bestellt haben, hat es eine halbe Stunde gedauert bis die Vorspeise (Brokkolisuppe) kam. Die Suppe war wässrig und so gut wie nicht gewürzt. Ebenso das Gemüse. Die vegetarischen Hauptspeisen ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die Musik im Hintergrund war ziemlich nervig und völlig ungeeignet für ein entspanntes Essen. Fazit: Ein verdorbener Magen und schlechte Laune danach. Für das Geld bekommt man wo anders mehr geboten.

2  Danke, dodogoesfit!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes alternatives Lokal mit leckerem gesunden Essen. Leider wissen das auch viele andere Menschen. Daher UNBEDINGT vorher einen Tisch reservieren, da man sonst manchmal sehr lange warten muss oder gleich überhaupt wieder weggeschickt wird

Danke, Golf-Sierra-66!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im gelben Krokodil und haben einen Tisch bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatte, da wir kurz nach Öffnung gekommen sind. Ich werde das nächste mal aber reservieren, da das Lokal in kürzester Zeit recht voll war. Das Ambiente und die Einrichtung sind nicht so meines aber das ist Geschmacksache. Ich finde es etwas kalt und spartanisch eingerichtet, zumindest dort wo wir gesessen sind. Das Essen aber war hervorragend und für ein Lokal mitten in Linz preislich schwer ok. Auch viele vegetarische/vegane Gerichte findet man auf der Karte, die sehr umfangreich ist. Wir kommen gerne wieder, top.

1  Danke, andreasl117!