“Gutes Essen, aber unfähige Bedienung”
Bewertung zu Gelbes Krokodil

Gelbes Krokodil
Platz Nr. 2 von 458 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet am 23. September 2013

Das Essen ist gut, auch ausgefallene Sachen finden sich auf der Speisekarte, die Preise sind moderat für Linzer Zentrum, allerdings sind die Kellner leicht überfordert, wenn die Hütte voll ist. Hier sollte die Geschäftsführung ansetzen und Verbesserungen einführen!

1  Danke, Franz S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gelbes Krokodil
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Ich kann das Gelbe Krokodil nur empfehlen. Ca. 50% der Gerichte sind vegetarisch und teils vegan. Obwohl ich keine Vegetarierin bin, esse ich sehr gerne vegetarisch. Leider ist das Angebot und die Kreativität vegetarischer Gerichte in österreichischen Restaurants eher als mangelhaft zu bezeichnen. Umso erfreulicher, dass im Gelben Krokodil sehr viel Wert auf Frische und Regionalität gelegt wird. Ich habe selten so gut gegessen.
Die Bedienung und das Ambiente sind top!!! Kann ich wärmsten weiterempfehlen, auch Fleischessern. Meine Begleitung hatte ein Fleischgericht und war begeistert.

Danke, Doris1809!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn Sie Wert auch gesunde, geschmackige Küche legen, dann sind Sie im Gelben Krokodil bestens bedient. Freundliche Mitarbeiter, gutes Ambiente, gutes Publikum.

Danke, indra24!
Bewertet am 21. März 2013

Gutes Restaurant mit einem Mix aus österreichischen und internationalen Speisen. Preislich relativ günstig, das Personal ist ausgesprochen freundlich und auch einige vegetarische Gerichte finden sich auf der Speisekarte. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen!

Danke, Kaigru!
Bewertet am 13. März 2013

Hier muß man sich Zeit nehmen, außer man hat rechtzeitig reserviert. Aber nach einem Weilchen an der Bar bekommt man meist einen Tisch zum Speisen. Das Essen war schon mal besser hier. Die Karte ist ausgefallen und bietet vor allem für Vegetarier eine gute Auswahl. Das Personal ist jung und sehr freundlich. Sofern man nicht wie ein Greis ausssieht herrscht hier das Du. Bier und Wein sind auch gut ausgesucht. Empfehlung!

1  Danke, Rainer E!