“Guter Wille, diesmal wirklich in die Hose ”
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Platz Nr. 20 von 457 Restaurants in Linz
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Man hat den Eindruck, dass die Erfahrung die ich mit meiner Freundin gemacht habe, nicht repräsentativ sein mag, so war's jedenfalls: Meine Tacos waren ok, es war jedoch ein Plastikstück !! im Essen und die fajitas meiner Freundin waren komplett versalzen. Als wir gesagt haben, dass es so nicht gepasst hat, hat sich die Bedienung entschuldigt und uns ein sehr sehr gutes Dessert gebracht

1  Danke, Stefano7878!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steakhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unterschiedliche Steaks und auch Meeresfrüchte wie sehr gute Jacobsmuscheln und Thunfisch steak gegessen. Es war alles sehr gut auf den Punkt gebraten und gegart. Auch der südafrikanische Wein schmeckte (wenn auch zu teuer) ganz gut. Service war ok.

1  Danke, clauzwa!
Bewertet am 25. August 2013

Die Steaks sind wirklich hervorragend, allerdings gibt es schon einige Kritikpunkte...
Der Tisch wurde zwei Tage vorher telefonisch reserviert, wobei da schon darauf hingewiesen wurde, er sei nur zwischen 18:00 und 20:00 frei. Alles gut, wir wollten ohnehin gut essen und dann weiter den Abend (nicht unbedingt in diesem Lokal) genießen. Die Begrüssung war sehr ernst und in einem nicht sehr freundlichem Tonfall...wo wiederum (im wirklich generalstabsmässigem Ton) darauf hingewiesen wurde: Gell, aber nur bis 20:00!!!
Offenbar gab es im Mitarbeiterkreis Differenzen, denn die Bedienung hatte genau denselben Ton drauf, wie die Dame beim Empfang.
Also das Essen war im Großen und Ganzen wirklich sehr gut bis auf Kleigkeiten (z.B. Bratkartoffel noch etwas hart, Kräuterbutter sehr knoblauchlastig), die Steaks, egal ob Rind oder Truthahn, ganz toll, großes Lob an die Küche!
Ein ganz großes Plus kam dann am Ende, wo der Bedienung auch ein Lächeln entsprang: ein Geburtstags Dessert mit Feuerwerk und ein happy Birthday über die Musikanlage. Das hat mich total überrascht und die doch etwas negativen Schwingungen im Lokal wieder etwas gemildert!
Fazit:
Die Küche kann nicht alles wet machen... also bitte vielleicht im Service etwas mehr Freundlichkeit ( flott sind die Damen dort alle, an der Schnelligkeit mangelt es nicht)!
Ambiente ist gemütlich, die Tische etwas eng gestellt, war für mich persönlich nicht störend, allerdings die Auslegeware (Teppich) find ich eher unhygienisch, den würde ich entfernen lassen.

1  Danke, petra P!
Bewertet am 1. August 2013

Die Steaks, vor allem vom Filet, sind wirklich ausgezeichnet und werden dem Wunsch entsprechend zubereitet, das Angebot an Beilagen ist umfangreich. Das Personal ist freundlich und schnell. Kritikpunkt: Die Fritten können mit den anderen Beilagen nicht mithalten, bitte um ordentliche Steakhouse-Pommes!

Danke, Cindy B!
Bewertet am 24. Mai 2013

Was dieses Lokal hervorhebt, ist die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Speisenangebot ist für ein Steakhouse üblich, bietet jedoch auch andere und zum Teil exotische Gerichte, welche für Gäste mit geringer Neigung für Rindersteaks geeignet und sehr lecker sind.
Die Beilagen auf Wünsch zu ändern war absolut problemlos. Es wurde zeitnah serviert. Bier und Radler waren ebenfalls lecker.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus. Am frühen Abend kann man Glück haben und in der Zollamtstraße einen kostenfreien Parkplatz finden.

Danke, rweidi!