“Hier gibt's auch gute Meeresfrüchte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Platz Nr. 21 von 435 Restaurants in Linz
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadtviertel
“Hier gibt's auch gute Meeresfrüchte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unterschiedliche Steaks und auch Meeresfrüchte wie sehr gute Jacobsmuscheln und Thunfisch steak gegessen. Es war alles sehr gut auf den Punkt gebraten und gegart. Auch der südafrikanische Wein schmeckte (wenn auch zu teuer) ganz gut. Service war ok.

1 Danke, clauzwa!

• Tschechische zuerst
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
“Ausgezeichnete Fleischqualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Die Steaks sind wirklich hervorragend, allerdings gibt es schon einige Kritikpunkte...
Der Tisch wurde zwei Tage vorher telefonisch reserviert, wobei da schon darauf hingewiesen wurde, er sei nur zwischen 18:00 und 20:00 frei. Alles gut, wir wollten ohnehin gut essen und dann weiter den Abend (nicht unbedingt in diesem Lokal) genießen. Die Begrüssung war sehr ernst und in einem nicht sehr freundlichem Tonfall...wo wiederum (im wirklich generalstabsmässigem Ton) darauf hingewiesen wurde: Gell, aber nur bis 20:00!!!
Offenbar gab es im Mitarbeiterkreis Differenzen, denn die Bedienung hatte genau denselben Ton drauf, wie die Dame beim Empfang.
Also das Essen war im Großen und Ganzen wirklich sehr gut bis auf Kleigkeiten (z.B. Bratkartoffel noch etwas hart, Kräuterbutter sehr knoblauchlastig), die Steaks, egal ob Rind oder Truthahn, ganz toll, großes Lob an die Küche!
Ein ganz großes Plus kam dann am Ende, wo der Bedienung auch ein Lächeln entsprang: ein Geburtstags Dessert mit Feuerwerk und ein happy Birthday über die Musikanlage. Das hat mich total überrascht und die doch etwas negativen Schwingungen im Lokal wieder etwas gemildert!
Fazit:
Die Küche kann nicht alles wet machen... also bitte vielleicht im Service etwas mehr Freundlichkeit ( flott sind die Damen dort alle, an der Schnelligkeit mangelt es nicht)!
Ambiente ist gemütlich, die Tische etwas eng gestellt, war für mich persönlich nicht störend, allerdings die Auslegeware (Teppich) find ich eher unhygienisch, den würde ich entfernen lassen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, petra P!
Lübeck
“Hmmmmmm Steaks...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Die Steaks, vor allem vom Filet, sind wirklich ausgezeichnet und werden dem Wunsch entsprechend zubereitet, das Angebot an Beilagen ist umfangreich. Das Personal ist freundlich und schnell. Kritikpunkt: Die Fritten können mit den anderen Beilagen nicht mithalten, bitte um ordentliche Steakhouse-Pommes!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Cindy B!
Leuna
“Top Bedienung, leckere Speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Was dieses Lokal hervorhebt, ist die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Speisenangebot ist für ein Steakhouse üblich, bietet jedoch auch andere und zum Teil exotische Gerichte, welche für Gäste mit geringer Neigung für Rindersteaks geeignet und sehr lecker sind.
Die Beilagen auf Wünsch zu ändern war absolut problemlos. Es wurde zeitnah serviert. Bier und Radler waren ebenfalls lecker.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus. Am frühen Abend kann man Glück haben und in der Zollamtstraße einen kostenfreien Parkplatz finden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rweidi!
Österreich
“äußert freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren gestern zu zweit im Steakhouse, nachdem wir zwei Tage zuvor telefonisch reserviert hatten. Wir wurden gleich freundlich vom Chef empfangen und zum Tisch begleitet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und brachte das Essen bereits nach ca 15-20 Minuten. Wir haben uns für eine mexikanische Platte und Fajitas entschieden. Beides war sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst.
Ein kleines Manko war das etwas zu teure Mineralwasser.

Werde definitiv wieder kommen! :)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cornelia G!