“Die besten Steaks” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Platz Nr. 22 von 445 Restaurants in Linz
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadtviertel
Linz, Österreich
“Die besten Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Mein Mann und ich gehen sehr gerne ins Steakhouse, meist zu irgendwelchen Anlässen wie z.B. zum Geburtstag.
Bei meinem letzten Geburtstagsessen wurde ich mit einer süßen Nachspeise mit Sprühkerze überrascht, was wirklich total nett war!
Die Steaks sind der Hammer, zart und schmackhaft! Natürlich sind sie auch teuer.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, UlrikeW!

• Tschechische zuerst
Gmunden, Österreich
“Eher mau...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Nachdem ich auf meine Emailreservierung (lt. Homepage publizierte Adresse) keine Antwort erhielt, nahm ich an, dass der Tisch reserviert sei. Als ich das Lokal betrat, wurde mir eher unfreundlich, grenzwertig lächerlich machend, mitgeteilt, dass Emailreservierungen grundsätzlich nicht möglich sind. Da frage ich mich, wozu dieses Lokal dann seine Emailadresse auf ihrer Homepage hat, wenn nicht dafür??! Und selbst wenn dieses Lokal keine Reservierungen per Mail wünscht, dann sollten sie dies wenigstens zur Emailadresse dazuschreiben.
Essen war durchschnittlich, ich habe schon bessere Steaks gegessen, Kangaroo-Steak war "zach" wie ein Kaugummi und die Steakhous-Mixed-Fischplatte war bis auf den Tuna auch eher unterdurchschnittlich.
DIe Einrichtung und das Ambiente erinnert ebenfalls überhaupt nicht an ein Steakhouse, sondern eher an ein umgebautes Chinarestaurant. Außerdem ist mit dem rosa-gedimmten Licht zu wenig Licht zum Essen. Bei der Lokalausleuchtung denkt man eher an eine Cocktaillounge.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Akeem M!
Steyregg, Österreich
“Die unfreundlichste Restaurantbesitzerin von Linz!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben das Essen im Steak House ist wirklich immer gut. Die Preise sind leider aber auch immer dementsprechend hoch. Womit ich aber nie zurecht komme ist diese unfreundliche Besitzerin. Wie kann man zu seinen Gästen, egal ob jung oder alt nur so arrogant und zickig sein. Ihre hängenden Mundwinkel zeigen ihre Einstellung. Gäbe es in Linz eine Alternative zum Steakhouse - ich wäre dort schon lange kein Gast mehr!

Danke, Silvia M!
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Portionen ausreichend groß. Das Steak genau wie bestellt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Manuela M!
Linz
“Gutes Steak in Linz!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Für eine gute Auswahl an verschiedenen Fleischgerichten kann man das Steak House nur empfehlen, aber die Vor- und Nachspeisen sind nicht zu verachten. Reservieren sollte man aber auf alle Fälle da es meistens sehr voll ist.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Franz S!