“Die unfreundlichste Restaurantbesitzerin von Linz!!!”
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Platz Nr. 31 von 450 Restaurants in Linz
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadtviertel
Steyregg, Österreich
“Die unfreundlichste Restaurantbesitzerin von Linz!!!”
Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben das Essen im Steak House ist wirklich immer gut. Die Preise sind leider aber auch immer dementsprechend hoch. Womit ich aber nie zurecht komme ist diese unfreundliche Besitzerin. Wie kann man zu seinen Gästen, egal ob jung oder alt nur so arrogant und zickig sein. Ihre hängenden Mundwinkel zeigen ihre Einstellung. Gäbe es in Linz eine Alternative zum Steakhouse - ich wäre dort schon lange kein Gast mehr!

Danke, Silvia M!

• Tschechische zuerst
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
“Top”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Portionen ausreichend groß. Das Steak genau wie bestellt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Manuela M!
Linz
“Gutes Steak in Linz!”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Für eine gute Auswahl an verschiedenen Fleischgerichten kann man das Steak House nur empfehlen, aber die Vor- und Nachspeisen sind nicht zu verachten. Reservieren sollte man aber auf alle Fälle da es meistens sehr voll ist.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Franz S!
“Alles ausgezeichnet”
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Waren 4 erwachsene und 2 kleine kinder, die kellnerinnen waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir hatten tomatensuppe, baked potatoes mit brokkoli, bzw. Beef und 2 20 dag filetsteaks mit zwiebelringen, champions, chilibeans und speckfisolen gegessen. Die qualität der speisen war excellent, die steaks auf dem punkt. War alles perfekt, wir hatten nichts auszusetzen.

Danke, Hisfreshness!
Wels
“immer super + gelungene Renovierung !”
Bewertet am 6. September 2012

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Steakhouse Linz. Bei unserem Besuch gestern haben wir festgestellt, dass renoviert wurde. Super Atmosphäre - ziemlich bunt, sehr stylisch - Glückwunsch - genau unser Geschmack ! Essen und Service ist ohnehin perfekt. Und die Vielfalt an offenen Weinen zu sehr moderaten Preisen freut uns immer wieder :) !

• Aufenthalt September 2012
Danke, Christine_B326!