“Leider kein erfreulicher Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Opera

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Linz suchen?
Hotel-Opera
Hotel-Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 30 von 33 Hotels in Linz
Deutschland
“Leider kein erfreulicher Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich werde geschäftlich öfter hier eingebucht, das Personal war nie sehr zuvorkommend, aber ok. Dass abends und nachts absolut niemand vom Personal im Haus ist.. ok..

Seit letztem Sommer gibt es am Haus eine Baustelle, auf die weder bei der Buchung hingewiesen wird, noch sonst irgendwann. Man kommt darauf, wenn man von den Hammerschlägen ab 07:00 morgens aus dem Schlaf geholt wird.

Selbst auf Nachfrage hieß es beim Check-In, die Baustelle wäre überstanden. Leider nicht.
Darauf angesprochen, kam als Antwort: Ja, um sieben fangen die an, wir haben einen Deal gemacht, dass sie nicht schon um 6:00 Uhr anfangen.
Das nützt mir als Gast reichlich wenig.

Zimmer werden nicht gründlich gereinigt, Die Temperatur des Wassers variiert um gefühlte 10 Grad innerhalb von Sekunden.

Das W-Lan funktioniert längst nicht in allen Zimmern. Darauf angesprochen heißt es "Doch, wir haben es getestet" - Nun, ich auch, in diversen Zimmern mit diversen Geräten. Aber das zählt nicht, schließlich bin ich nur ein Gast.

Die Bewertungen auf anderen Portalen kann ich nicht nachvollziehen und zweifle start an deren Echtheit.

Deshalb von mir ein "Nicht empfehlenswert"...

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, MFrei_82!

Familien
Paare
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ich war schon einige Male in diesem Hotel. Es ist nicht mehr ganz neu, das macht sich an Kleinigkeiten bemerkbar: die Einrichtung in den Zimmern und die Badezimmer wirken etwas veraltert, in einem Zimmer ließ sich die Tür nicht mehr richtig abschließen und in einem anderen Zimmer (ein 1-Bett Zimmer) hat man vor kurzer Zeit Dusche, Waschbecken und Toilette INS Zimmer hineingebaut, was für mich ein bisschen seltsam war (besonders die Toilette im Zimmer). Andere Zimmer hingegen haben wieder ein ausgesprochen großzügiges (seperates) Badezimmer.
Die Zimmer sind ruhig und sauber. Das Frühstück ist o.k., der Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten könnte besser sein und manchmal wartet man einige Zeit, bis die Dame, die Rezeption und Frühstücksraum gleichzeitig zu betreuen hat, auftaucht und Kaffe bringt. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel aber sicherlich o.k.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Altstadtviertel
Dom Hotel
Dom Hotel
Nr. 22 von 33 in Linz

Sie waren bereits im Hotel-Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Opera

Unternehmen: Hotel-Opera