“Schöner Innenhof mit gutem Beef Tartar aber Preis Leistung stimmt nicht wirklich”
Bewertung zu Stadtliebe

Platz Nr. 32 von 461 Restaurants in Linz
Stadtviertel: Landstraße
Stadtviertel: Landstraße
Bewertet 22. Juni 2021

Das Restaurant an sich fand ich sehr schön und angenehm. Wir bekamen direkt einen Tisch, ohne Reservierung, im Innenhof. Positiv sind auch die freundlichen MitarbeiterInnen und der schnelle Service. Negativ allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Beef Tartar ist wirklich wirklich klein, obwohl ich mir die "große" Portion um 18€ bestellt habe. Die 4 kleinen Toastscheibchen waren etwas zu trocken, die Butter zu hart zum gut draufschmieren, aber das Tartar an sich, der Salat und die Trüffelmayo waren immerhin sehr lecker. Das 0,4l Soda kostet auch fast 4€, was ja nur Mineralwasser ist mit ein bisschen Zitronensaft. Vielleicht passen die Burger mehr, die haben am Nachbarstisch auch lecker und groß ausgesehen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Eli_Rad!
Stadtliebe Linz, Marketing von Stadtliebe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2021

Liebe Eli_Rad,
es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Lokal gefallen hat & du dich mit unseren Mitarbeitern gut verstanden hast! :)) Beim nächsten Mal einfach unseren Mitarbeitern Bescheid geben, dass dir die Portion zu klein war & wir besorgen dir gerne kostenlosen Nachschub! Du sollst ja nicht hungrig nach Hause gehen :)) Das Feedback geben wir der Küche sehr gerne weiter, vielen Dank dafür! Das Feedback soll ja dazu dienen, dass wir uns stetig verbessern!

Wir hoffen dich ganz bald wieder in der Stadtliebe als Gast begrüßen zu dürfen,
Dein Stadtliebe Team :)

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich denke, dass dieses Lokal gut sein kann, sofern Küche & Service besser zusammen arbeiten.

Wenn man am Nebentisch ein kleines Beef Tatare sieht, sich ein großes bestellt, dann erwartet man eine größere Portion. Bis auf mehr Brot, war leider kein großer Unterschied zu sehen. Auf die Nachfrage warum wie laut Karte kein Wildkräutersalat dabei war, erklärte man mir:(Achtung festhalten) dass Ruccula, Vogerlsalat und Lollo Rosso (Blattsalat) im Wald gepflückt wurden und es deshalb ein Wildkräutersalat sei.
Bitte verstehen sie mich nicht falsch: wenn mal etwas ausgeht, und sie etwas nicht mehr dahaben, es im Vorhinein dazusagen, dann ist soetwas überhaupt kein Problem. Aber den zahlenden Kunden so zu verar…. gehört sich einfach nicht. Ich gebe ihnen gerne eine weitere Chance in der Hoffnung, dass der nächste Beauch besser wird.
LG

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, SchneckenChecken!

Liebe/r SchneckenChecken,
es tut uns sehr Leid, dass du deinen Besuch bei uns so empfunden hast. Kein Gast sollte bei uns hungrig das Restaurant verlassen! :)) Gib beim nächsten Mal einfach unseren Kellnern Bescheid, dass dir die Portion zu klein ist, dann bringen wir dir gerne kostenlosen Nachschub! :) Bezüglich des Salates tut uns diese Fehlinformation auch Leid. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals darauf schulen, danke für den Hinweis <3 :) Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden! Dann zeigen wir Ihnen, dass wir es besser können!

Hoffentlich bis bald,
Dein Stadtliebe Team <3

Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

im herzen von linz und in einer tollen und ruhigen lage. top service mit mehr als nur freundlichkeit. essen ist mega. jedes mal ein erlebnis in sich. ich kann die stadtlieb mehr als nur empfehlen. sie ist perfekt für jeden anlass und für jede gelegenheit mal eine auszeit zu nehmen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, LeneCarb!

Liebe LeneCarb,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass es dir so gut bei uns gefällt <3 Hoffentlich bis ganz bald, dein Stadtliebe Team :))

Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Viel zu wenig Personal. Portionen zu klein für den Preis. Essen kam nach 1 1/2 Stunden. Essen war auch nicht berauschend. Auf Allergie konnten sie nicht eingehen, da ja alles schon fertig gemacht ist... Getränke mussten teilweise 3 mal "bestellt" werden, da diese vergessen wurden.
Es wurde auch nur gefragt "seid ihr eh getestet". Unsere Antwort" ja, wollens das Testergebnis sehen". "Nana, da hinten ist der Tisch".
Registrieren mussten wir uns auch nicht und es gab auch keinen QR Code am Tisch.
Also im Großen und Ganzen ein angebliches "Hipster Lokal" - Preis Leistung nicht passend.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, danibanani94!
Stadtliebe Linz, Marketing von Stadtliebe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2021

Liebe danibanani94,

vielen Dank für das Feedback! Nach 6 Monaten Lockdown gibt es für uns einiges zu tun und unsere Mitarbeiter auch wieder auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu schulen. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stätig verbessern. Uns tut es sehr leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Dass wir zurzeit „zu wenig“ Personal im Einsatz haben, kann ich nicht bestreiten. Wir haben das Glück, dass alle unsere Mitarbeiter, in den letzten schwierigen Monaten treu zu uns gehalten haben und wir auch die Kurzarbeit schon beendet haben. Das war uns nur möglich, da wir so viele tolle Gäste haben, die uns täglich besuchen. Wir sind intensiv auf der Suche nach Verstärkung. Auch bei Ihrem Besuch waren wir wieder gut gefüllt und meine Mitarbeiter taten Ihr bestes, jeden Gast glücklich zu machen. Das die Kontrolle der Tests nicht 100%ig funktionierte haben wir schon besprochen und wird in Zukunft genauer gemacht, denn es ist nicht in unseren Sinn Gäste und Mitarbeiter einem Risiko auszusetzen. Es tut mir leid, dass Sie auf den QR Code am Tisch nicht hingewiesen wurden. Der ist leider schlecht platziert und wir haben schon nachgebessert, dass jeder Gast ein eigenes Registrierungsformular bekommt.
Es tut mir leid, dass unsere Kollegen/innen auf Ihre Allergie nicht eingegangen sind! Zumindest hätte Ihnen unsere Allergenemappe zu Tisch gebracht werden müssen, damit Sie sich in Ruhe mit unseren Gerichten und den Allergenen informieren können.
An so gut gebuchten Tagen wird sehr viel vorbereitet in der Küche. Dass wir kleine Portionen haben, höre ich heute das erste Mal, aber seien Sie versichert, wir wollen nicht, dass uns jemand hungrig verlässt. Beim nächsten Mal einfach kurze Info an uns, dann geben wir Ihnen gerne und kostenlos einen Nachschlag.
Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten und bitte Sie uns noch eine Chance zu geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Bitte schreiben Sie mir ein Mail an office@stadtliebe.at damit ich Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen kann.
Ich hoffe, Sie sind nicht zu sehr enttäuscht von uns und geben uns noch eine Chance...
Vielen Dank & Liebe Grüße vom gesamten Stadtliebe Team

Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Toller Abend mit Freunden in der Stadtliebe. Tapas waren ausgezeichnet. Beef Tatare Top und der Rinderfiletspitzensalat der Hammer!
Personal super freundlich❤️

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Scenic48131869425!
Stadtliebe Linz, Marketing von Stadtliebe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Liebe/r Scenic48131869425,
wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat :)
Schön, dass es dir geschmeckt hat <3
Liebe Grüße & bis bald,