“Top-Hotel mit familiärem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage.Hotel Restaurant "Im Kainz"

Heritage.Hotel Restaurant "Im Kainz"
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Hallstatt
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Kulinarik von Welt: In unserem Restaurant „Im Kainz“ erwarten Sie klassische österreichische Köstlichkeiten und regionale Spezialitäten aus dem Salzkammergut. „Im Kainz“ - das ist ein kulinarischer Treffpunkt, wo sowohl unsere internationalen Gäste als auch Gourmets aus dem Salzkammergut genießen. Beginnen Sie den Tag mit einem Genuss der besonderen Art - dem exquisiten Frühstück im Heritage.Hotel. Täglich verwöhnen wir Sie mit einem herrlichen Blick auf den noch ruhenden Hallstättersee, frischem Julius Meindl Kaffee, außgewählten Ronnefeldt Tees und prickelndem Prosecco. Unser Sortiment umfasst knackige Semmeln der lokalen Bäckerei Maislinger, Wurstspezialitäten des Hallstätter Metzgers Zauner, geräucherte Fische, frisches Obst und sündige Croissants. Zudem finden Sie an unserem warmen Buffet frische und weiche Eier, herzhaften Speck und Leberkäse und als Zuckerl zum Schluss unseren legendären Kaiserschmarrn. Ob auf unserer Terrasse oder im Innenbereich des Restaurants, unsere Hausgäste, Hallstätter und Tagesbesucher sind jederzeit herzlich willkommen. Frühstück "Im Kainz" täglich von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr EUR 15,00 pro Person inkl. Kaffee, Sekt & Fruchtsäften Gutschein für ein Frühstück am See! Das ideale Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder um einfach "Danke" zu sagen. Gerne helfen wir Ihnen, Ihren Lieben eine Freude zu machen! Café "im Kainz" Genießen Sie frische Mehlspeisen von der Bäckerei Kurt Leitner aus Bad Goisern. Von Mai bis Oktober erwarten Sie täglich frische Cremeschnitten, Rouladen und viele andere süße Versuchungen. Restaurant "Im Kainz" Österreichische Spezialitäten und verführerische Eisbecher Zur Gastgartenzeit von April bis Ende Oktober verwöhnen wir Sie mit leichten Gerichten, herzhaften Fleischspezialitäten und erfrischenden Früchten. Auf unserer á la Carte Karte finden Sie saisonale und regionale Schmankerl. Unser Restaurant und unsere Seeterrasse sind täglich von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. In den Wintermonaten November bis April haben wir unser Restaurant ab 17.00 Uhr geöffnet, die Küche kocht bis 21.00 Uhr für Sie. Wir freuen uns auf Sie!
Linz
“Top-Hotel mit familiärem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Küche bietet die besten Schmankerln der Region! Unbedingt Fisch (frisch aus dem See) probieren! Der Weinkeller ist gut bestückt! Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel! Wir sind einfach nur verliebt in dieses Hotel!
Silvia & Peter Lehner, Linz

Aufenthalt September 2012
Danke, Concordia1954!

Reisende, die sich Heritage.Hotel Restaurant "Im Kainz" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heritage.Hotel Restaurant "Im Kainz"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!