“Lecker Kaiserschmarrn”

Restaurant im Seehotel Gruner Baum
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Hallstatt
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Meerbusch, Deutschland
“Lecker Kaiserschmarrn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem wir hungrig und durstig an einem Schlechtwettertag vom Ostuferwanderweg per Schiff nach Hallstatt gekommen sind, haben wir im modern neu eingerichteten Hotelrestaurant einen leckeren Kaiserschmarrn genossen. Obwohl wir durchnässt und schmutzige Schuhe hatten, wurden wir aufmerksam und ohne Murren ob unseres Aussehens bedient!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Nils112!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Essen gut, Rest ..... kann man vergessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Essen war sehr gut, die Lage Top.
Aber: Service sehr schlecht, genervte Persoal, alle hochnäsig. (Vielleicht weil wir asiatisch sind???)
Keine Lust wieder dort zu besuchen.
Echt schade.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, k s!
Bayern
“Erstaunlich gut für die Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Zentral am Marktplatz gelegen hätte ich Touri-Nepp erwartet. Aber ordentliche Portionen, die geschmacklich auch wirklich gut waren, zu räsonablen Preisen machen den Besuch auf der Seeterrasse bzw. an den Panorama-Fenstern angenehm. Das Café hat keine "Seele", aber das stört hier auch nicht.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wanderwunder!
“Wunderschöne Lage am Hallstädter See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Die Seeterrasse dieses Hotels bietet einen schönen Blick auf den Hallstädter See. Die von uns konsumierten Speisen waren gut, die Nudeln al dente. Der Service war ebenfalls gut und zuvorkommend, obwohl wir gerade noch kurz vor Küchenschluss am Nachmittag dort waren. Das Preisniveau ist allerdings nicht ganz günstig, dafür entschädigt jedoch die einmalige Lage am See.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, doryn99!
München
“Sehr schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Das Restaurant im Seehotel Gruner Baum liegt genau im Zentrum von Hallstatt, direkt am Marktplatz. Das Restaurant ist eine leicht gehobene Kategorie, hat guten Kuchen und Kaffee, liegt direkt am See, somit einen sehr schönen Ausblick auf den Hallstätter See. Der Service war gut und zuvorkommend. Gut, um hier nachmittags zu verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, WuKr!

Reisende, die sich Restaurant im Seehotel Gruner Baum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hallstatt, Oberösterreich
Hallstatt, Oberösterreich

Sie waren bereits im Restaurant im Seehotel Gruner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!