“Erstaunlich gut für die Lage” 4 von fünf Punkten

Restaurant im Seehotel Gruner Baum
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Hallstatt
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bayern
“Erstaunlich gut für die Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Zentral am Marktplatz gelegen hätte ich Touri-Nepp erwartet. Aber ordentliche Portionen, die geschmacklich auch wirklich gut waren, zu räsonablen Preisen machen den Besuch auf der Seeterrasse bzw. an den Panorama-Fenstern angenehm. Das Café hat keine "Seele", aber das stört hier auch nicht.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wanderwunder!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Wunderschöne Lage am Hallstädter See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Die Seeterrasse dieses Hotels bietet einen schönen Blick auf den Hallstädter See. Die von uns konsumierten Speisen waren gut, die Nudeln al dente. Der Service war ebenfalls gut und zuvorkommend, obwohl wir gerade noch kurz vor Küchenschluss am Nachmittag dort waren. Das Preisniveau ist allerdings nicht ganz günstig, dafür entschädigt jedoch die einmalige Lage am See.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, doryn99!
München
“Sehr schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Das Restaurant im Seehotel Gruner Baum liegt genau im Zentrum von Hallstatt, direkt am Marktplatz. Das Restaurant ist eine leicht gehobene Kategorie, hat guten Kuchen und Kaffee, liegt direkt am See, somit einen sehr schönen Ausblick auf den Hallstätter See. Der Service war gut und zuvorkommend. Gut, um hier nachmittags zu verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, WuKr!
“Nettes Restaurant, mit Seeblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel und Restaurant Grüner Baum liegt direkt am See, wir waren hier zum Cafe und Kuchen, und hatten direkt einen Platz am Fenster mit sehr schönen Seeblick auf den Hallstätter See. Sachertorte und Apfelstrudel waren gut, Service war ebenfalls gut und freundlich. In Summe ein guter Stopp am Nachmittag mit schönen Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, KrauseFl!
“schöne Seeterrasse, mangelhafte Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Einzig und alleine die Seeterrasse kann man bei diesem Restaurant loben. Eine am Tag zuvor vorgenommene Tischreservierung funktionierte nicht, der Tisch war an jemand anderen einfach vergeben worden, obwohl wir pünktlich eingetroffen waren. Mit Mühe bot man uns einen gerade freiwerdenden Tisch. Einige Speisen und Weine auf der Karte, die wir zu bestellen versuchten, waren nicht zu haben. Nudeln nicht al dente sondern kleisterweich. Wer ein Restaurant mit viel Schein und wenig Sein sucht, oder sehr wenig Ansprüche an Qualität hat, ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, alpdriver!

Reisende, die sich Restaurant im Seehotel Gruner Baum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hallstatt, Oberösterreich
Hallstatt, Oberösterreich

Sie waren bereits im Restaurant im Seehotel Gruner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!