“Ganz für uns alleine am Rande des Ortes” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Pyrokonsi
“Ganz für uns alleine am Rande des Ortes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wer Geld sparen will sollte die Restaurants am Rande des Ortes besuchen. Wir taten dieses und waren somit mittags ganz alleine in dieser Pizzeria. Der Gastraum ist recht einfach und günstig gestalltet, aber das reicht für einen Pizzaladen.
Der Service bestand aus einer jungen Frau. Sie sprach nicht viel und war eher zurückhaltend. Vieleicht war sie auch etwas gelangweilt, da wohl selten Gäste kommen. Wir haben bei unserem Besuch keine anderen gesehen.
Wir bestellten beide Hawaii Pizza. Diese wurde so wies aussah frisch hergestellt. Sie war knusprig und schmackhaft in Ordnung für so einen Laden. Zu bemängeln ist allerdings, dass man in einer Pizzeria keine scharfen Pizzamesser hat. Es war doch recht schwer die Pizza mit einem Butterbrotmesser zu schneiden.
Für eine schnelle Pizza ohne viel Gedöns kann ich diese Pizzeria trotzdem empfehlen. Gäste tun diesem Lokal sicher gut.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente