Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
Agoda.com187 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2020

Ich hatte einige meiner Leute der Agentur Filmfaces im Zuge der Dreharbeiten einer Netflixserie in dem Hotel untergebracht.
Wir wurden so zuvorkommend behandelt, es wurde uns der Frühstücksraum auch zum Abendessen (das wir von der Produktion organisiert geholt hatten) zur Verfügung gestellt, sodass wir uns abends noch zusammensetzen und den nächsten Tag besprechen konnten. Es wurde uns, trotz unseres extremst zeitigen Arbeitsbeginn, jeden Tag ein umfangreiches Frühstück serviert. Und auch sonst wurden wir regelrecht verwöhnt.
Die Zimmer sind richtig urig eingerichtet, der Umgebung passend. Was für unsere norddeutschen Kollegen vielleicht nicht so ganz vorstellbar war, war für uns einfach nur schön!
Dieser Aufenthalt war ein menschlicher Lichtblick in unserer düsteren Lockdown-Phase und für uns ein toller Abschluss eines Arbeitsjahres.
Danke dem Team dieses Hauses!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Filmfaces!
Bewertet am 15. Juli 2019

Sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Personal und super Service! Ich komme jedes Jahr gerne wieder! :-)
Auch in den Stoßzeiten werden die Bestellungen schnell und freundlich abgewickelt. Sehr kompetentes Team mit netter Chefin. Gastgarten direkt am See. Ideal, um das Flair Hallstatts zu genießen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, VeronikaJunger!
Bewertet am 31. August 2016

Vor diesem Gasthof kann aus meiner Sicht nur gewarnt werden. Die Reservierung gestaltet sich unfelxibel und umständlich. Man will nicht auf den Kunden zukommen - er ist dort (zumindest gefühlt) ein lästiger Bittsteller. So sind wir uns jedenfalls vorgekommen. Bei Nachfragen wird man gleich patzig zu den Gästen.
Essen ist dann wie erwartet lieblos. Ein Betrieb von dem ich den Eindruck gewonnen habe: Man hat einheimische Gäste nicht nötig. Ich suche mir zukünftig vor Ort andere Gaststätten (habe im gleichen Ort schon gute Erfahrungen gemacht). Hierher komme ich sicherlich nie wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Kelborn!
Bewertet am 4. Juli 2016

Wundervoll gelegen im Zentrum von Hallstatt mit herrlichem Blick auf den See und die Berge. Hatten vorher reserviert per Mail und Telefon, davon wußte keiner mehr was, aber Tisch hatten wir dann doch bekommen. Fließbandarbeit, man ist eine Nummer. der Fisch war aber gut, Nachspeise in ordnung, das Fleisch war nicht wie bestellt Medium und das Steak lag mit der Kräuterbuttersauce direkt auf den Wedges, die dann natürlich matschig waren.
Personal spricht kaum deutsch, furchtbare Stimmung, wie an der Autobahn...
Nie wieder.. auch wenn es noch so schön von außen aussieht..

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 235ralphs!
Bewertet am 2. Dezember 2015

Leider wurden unsere Erwartungen von einem alt eingesessenen Gasthof nicht erfüllt. Leider ist das Personal der deutschen Sprache nicht mächtig. Auch am Telefon kann man mit niedmanden sprechen, der einem versteht. Beschwerden werden lächelnd vom Personal entgegengenommen und man bekommt nie die Besitzer zu Gesicht. Die Zimmer waren mit zu kurzen Betten und total veraltet ausgesattet. Man soll zwar "Altes" wahren aber dieses Haus ist eine Bruchbude. In der Nacht hatten wir totalen Stromausfall. Das einzige Positive ist der Ausblick auf den See, aber da kann der Eigentümer ja nichts dazu beitragen. Das ist reine Abzocke.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden