“Leckere Auswahl an verschiedensten Konditorerzeugninssen und natürlich noch mehr”

Bäckerei Konditorei Mistlbacher
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Melk
Küche: Deli, Café
Bewertet 17. Juli 2018

Die Kuchentheke beeindruckt. Die Auswahl ist sehr groß. Natürlich gibt es auch herzhaftes wie Brot und weiteres. Platz gibt es drinnen und draußen.

Danke, Jürgen H!

Bewertet 18. April 2018

Wenn man vor den Angeboten steht, fällt es schwer, sich das richtige auszusuchen. Es sieht alles gleich lecker aus. Preis-Leistungsverhäktnis stimmt.

1  Danke, caro0134!
Bewertet 2. Oktober 2017

Super Bäckerrei mit freundlichem Personal und toller Einrichtung Gesamteindruck hervorragend. Super Mehlspeisen und Getränke

1  Danke, bergler2016!
Bewertet 8. September 2017

Seit mindestens 40 jahren kenne ich dieses cafe,ich habe noch nie eine schlechte erfahrung gehabt.die mehlspeisen werden immer frisch gemacht,von kondietoren die ich persönlich kenne.alles im allen empfehlenswert.

1  Danke, flyingfred2016!
Bewertet 6. September 2017

Sehr freundliches Personal, große Auswahl an Mehlspeisen. Sehr nett eingerichtetes Lokal - vor allem der Nichtraucherbereich. Die Terasse ist ebenfalls toll, man sitzt mitten in der Fußgängerzone.

Danke, staedtereisender2017!

Reisende, die sich Bäckerei Konditorei Mistlbacher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Melk, Niederösterreich

Sie waren bereits im Bäckerei Konditorei Mistlbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!