“Bäste Lage, Gates Essen, Gute Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant zur Post

Hotel Restaurant zur Post
Nr. 1 von 6 Hotels in Melk
Stockholm, Schweden
“Bäste Lage, Gates Essen, Gute Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

In zentraler Lage, ein richtig gemuetliches Hotell mit ausgezeichneter Kueche. Die Zimmer sind einfach absolut preiswert. Ruhige Lage, das Hotell ist zu empfehlen, auch fuer Radfahrer die den Donauradweg fahren.

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind heiss im Sommer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Peter B!

St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr war das Martiniganslessen exzellent (extra Sauce und Knödel, die Keulen der Gans sehr weich und saftig) Sowohl die Qualität der Speisen, als auch das Service überzeugten sehr.
Kann ich nicht nur zum Martiniganslessen weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Thomas K!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr schönes und sympathische Hotel an super Lage direkt in Melk. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf das Stift Melk. Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Zusätzlich gibt es eine Gelateria mit sehr gutem Eis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Allenfalls verbessern könnte man die Parkplatzsituation. Leider hat es hinter dem Haus nur sehr wenige Parkplätze. WLAN auf den Zimmer wäre auch sinnvoll.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, TTDriver11!
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Stadthotel mit guten Zimmern und gutem Restaurant.

Freundliches zuvorkommendes Personal,
Das Frühstück ist mehr als ausreichend in der Auswahl,
Negativ ist, das man zum Erreichen des Frühstücksraums nach draussen muss.8Jacke erforderlich!)
Parkplätze hinter dem Haus , aber insgesamt unbefriedigende Parksituation.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, gmjk!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Melk und hatte kein Hotel reserviert. Montag leider Ruhetag im Hotel zur Post. Hotel war jedoch geöffnet. An der Rezeption war eine Klingel auf welche niemand reagiert hat. Neben dem Telefon lag ein Zettel mit einer Nummer die man anrufen sollte wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Ich habe ca. 10 mal angerufen und hörte das Klingeln aber es kam niemand. An der Rezeption lagen noch Visitenkarten - ich habe dann die Hotelnummer angerufen und endlich meldete sich die Chefin. Sie war gerade einkaufen und als sie hörte dass ich nur eine Nacht bleiben möchte hatte sie kein Interesse mehr an mir. Ich stand ca. eine Viertelstunde im leeren Hotel und bekam kein Zimmer, ich musste noch zum Parkplatz gehen - direkt beim Hotel gibt es keine Parkplätze - also halbe Stunde weg und kein Hotelzimmer. Andererseits würde ich mich in diesem Hotel gar nicht mehr wohlfühlen - für Einbrecher wäre es aber Montags sicher eine Möglichkeit. Bin dann im Hotel Wachau der Fam. Hipfinger untergekommen - sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, baliev!
Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Restaurant ist wirklich erstklassig unbedingt eine Empfehlung! Auch das Frühstück ist sehr gut.

Das Hotel liegt mitten im schönen Melk und auf der Rückseite gibt es einen kostenlosen Parkplatz.

Die Zimmer sind eher alt und einfach aber groß genug und sauber. WLAN funktioniert überall. Preis Leistungsverhältnis war im Februar super, wie es in der Hochsaison ist, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Stefan209!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Post - diesmal eine Woche, nachdem es uns ein Jahr zuvor auf der Durchreise bereits sehr gut gefallen hatte. Wir wurden überaus freundlich empfangen, der Parkplatz direkt am Hotel ist kostenlos. Das Zimmer war geräumig und gemütlich (höhere Kategorie) mit einem wunderschönen Blick auf das direkt gegenüber liegende Kloster. Zwar handelt es sich um die Strassenseite des Gebäudes, dennoch ist es nachts überwiegend ruhig. Das Haus liegt zentral im Ort, das Kloster ist fußläufig bequem zu erreichen. Die Wachau erkundet man wunderbar per Fahrrad - Räder verleiht das Hotel kostenlos. Zu den großen Pluspunkten dieses Hauses gehört neben der Lage das ausgezeichnete regionale Essen einschließlich eines sehr guten und reichhaltigen Frühstücks - vor allem aber auch die familiäre, sehr freundliche Art, in der dieses Haus geführt wird. Das Publikum ist gemischt, viele Radler, auch Familien mit kleinen Kindern. Nichts ist übertrieben schick, aber wer eine sehr gemütliche, gepflegte und gastliche Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Wir haben im Hotel Post eine perfekte und erholsame Ferienwoche verbracht und kommen sicher wieder !

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, vroniberlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melk.
Hotel Stadt Melk
Nr. 2 von 4 in Dürnstein
Hotel Richard Löwenherz
Hotel Richard Löwenherz
Nr. 1 von 4 in Dürnstein

Sie waren bereits im Hotel Restaurant zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant zur Post

Unternehmen: Hotel Restaurant zur Post
Anschrift: Linzer Strasse 1, Melk 3390, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Melk
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Melk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant zur Post 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melk
Melk Hotel