“Top Service .. gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Goldener Stern

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Melk suchen?
Gasthof Goldener Stern
Gasthof Goldener Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 6 Hotels in Melk
“Top Service .. gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

(ich schreibe nie Bewertungen ... aber das Hotel hat sich eine verdient)

Wir hatten für eine Nacht ein sehr schönes Zimmer (14 - Kaiser Franz Josef) … sehr geschmackvoll eingerichtet. Nettes Himmelbett.
Die Fahrräder konnten wir in einem versperrten Kellerzimmer unterbringen.

Nach der Ankunft haben wir auch gleich vor dem Hotel im eigenen Restaurant sehr gut gegessen und Wein getrunken. In der Menükarte konnte man sogar Gerichte ohne Laktose oder Glucose wählen. (perfekt bei Laktose- oder Glucoseintoleranz) Wir waren begeistert.

Das Frühstück (08:00 – 09:30) ließ keine Wünsche offen (Semmel, Marmelade, Schinken/Käse, Orangensaft, weiches Ei, uvm.)
Hotel mit einem schönen Blick auf die Innenstadt Melk.
Das Hotel ist definitiv zu empfehlen.
Die Hotelchefin ist sehr sympathisch und wirklich unterhaltsam (mit viel Witz und Charme im Umgang mit den Gästen) :-) .. hat sich einfach um ihre Gäste gekümmert.

Wir vergeben somit für das Hotel einen „goldenen Stern“ :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ela666!

Geschäftsreisende
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Im August 2010 waren wir für eine Übernachtung im Gasthof Goldener Stern.
Wir wurden vom Chef des Hauses begrüßt und aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sauber und charmant eingerichtet, mit Blick auf die Stadt. Das Bad war zwar klein aber völlig ausreichend.
Das Frühstück am Morgen wurde von der Chefin serviert, auch hier war nichts auszusetzten. Auf Sonderwünsche wurde problemlos reagiert.
Wir könnten uns durchaus vorstellen wieder einmal im Goldenen Stern zu übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, belldeskguy!
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Per Internet- Recherche haben wir in Melk etwa 5-6 Nächtigungsmöglichkeiten für ein Wochenende zu zweit erkundet. Dann haben wir uns aber entschlossen, vor Ort zu entscheiden - und das hat sich gelohnt!
Wir haben in fünf verschiedenen Hotels die Zimmer besichtigt und versucht, das Ambiente „wahrzunehmen“.
Im fünften und letzten Hotel "goldener Stern" haben wir gleich nach der Begrüßung gewusst : „wir sind am Ziel" !
Authentische "Gäste-Konversation" war mit Grund ,sich hier zu Hause zu fühlen !
Das ganz Besondere am Haus: "Glutenfreie Küche war eine Selbstverständlichkeit" - und es braucht keine langen Erklärungen!! EIN LUXUS!!!
WIR KOMMEM WIEDER!!!
Markus & Heike aus Steyr

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Heike-Markus!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Auf unserer Radtour von Passau nach Wien haben wir 2 Tage in dem Hotel übernachtet. Wir hatten mit unseren Freunden das Glück, die beiden Zimmer mit integriertem Bad und WC zu erhalten, so dass wir auf unseren Komfort nicht verzichten mußten. Der Empfang war herzlich, das Zimmer sauber und dem Ort angemessen ausgestattet.
Wir haben uns wohl gefühlt, vor allem war die Küche am Abend hervorragend, so dass wir auf das Probieren anderer Restaurants verzichtet haben. Die familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit hat uns gefallen und wir würden das Hotel immer weiter empfehlen. Für Reisende im "Mittelalter" empfehlen wir aber, nach den Zimmern mit integriertem Bad zu fragen, die anderen Zimmer sind zwar niedlich und farbenfroh eingerichtet, aber mit dem fehlenden Komfort nicht für alle Ansprüche geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mstillmann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Der goldene Stern Dienste auf unserer Radtour als ein Quartier um einen radfreien Tag, also für zwei Nächte, und es hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Unsere beiden Zimmer waren wunderbar in Größe und Sauberkeit, bis hin zum Bad.
Wir wurden freundlich empfangen und auf beste bewirtet. Das Essen war köstlich und die Zwetschgenknödel waren wirklich genial.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, GAPphoto!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das schmucke Haus in der Sterngasse besticht schon am Eingang durch eine einzigartige Liebe fürs Detail und den herzlichen Empfang der Besitzer. Dieser Eindruck begleitete uns vom ersten Blick in die Gaststube bis hin zu unserem Himmelbett-Zimmer im dritten Stock. Eine liebevollere Gestaltung der Räume und eine geschmackvollere Auswahl an Möbel und Accessoires hab ich noch in keiner Pension und keinem Hotel gesehen. Es ist alles sauber, gepflegt und auch für Extrawünsche hat die Familie Schmidt ein offenes Ohr.
Die Küche ist ebenso bestechend wie die heimelige Atmosphäre im Stern. Wir haben selten so gut gegessen und wurden nirgendwo netter betreut.
Es empfiehlt sich also in jedem Fall, sich bei einem Melk-Aufenthalt im Gasthof Goldener Stern einzuquartieren, besonders dann, wenn man es gerne familiär, gemütlich, sauber und einzigartig hat und auch dem einen oder anderen netten Gespräch mit der Familie Schmidt nicht abgeneigt ist. Denn hier steht das Motto "Herzlichkeit" an erster Stelle.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, juggi1!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Wir haben von Freunden dieses Hotel empfohlen bekommen und genau das vorgefunden, worauf wir Wert legen:

- ein tolles Altstadt-Ambiente
- äußerst gepflegte und geschmackvolle Zimmer, keine "Stangenware"
- liebenswürdiges und engagiertes Service
- Qualität von der Ausstattung bis zur Kulinarik

Selten haben wir ein derart liebevoll eingerichtetes und engagiert geführtes Hotel zu diesen absolut angemessenen Preisen bewohnt!

Fazit: Wer authentisch urlauben möchte und Qualität sucht, die dem zweiten Blick standhält, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, p_h_sch_h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melk.
Hotel Restaurant zur Post
Hotel Donauhof
Hotel Donauhof
Nr. 1 von 4 in Emmersdorf
Cafe Restaurant zum Fursten

Sie waren bereits im Gasthof Goldener Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Goldener Stern

Unternehmen: Gasthof Goldener Stern