“Wir würden hier wieder buchen”
Bewertung zu Hotel Stadt Melk

Hotel Stadt Melk
Nr. 3 von 6 Hotels in Melk
Lüdenscheid, Deutschland
“Wir würden hier wieder buchen”
Bewertet am 9. Juni 2014

Besitzer und Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber (kleines Fernseher wird wohl gerade ausgetauscht gegen größeren Flachbildschirm).Frühstück war in Ordnung, neuerdings als Buffet,was wir noch besser fanden.Kostenloser Parkplatz gerade hier im Zentrum sehr wichtig.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen. Wir bekamen das letzte freie Zimmer unter dem Dach,was aber trotzdem zufriedenst ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Werner B!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nidda, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2014

Auf der Reise an den Neusiedler See haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel Stadt Melk liegt in Bestlage zu Füßen des Stiftes Melk, mitten in der Fußgängerzone. Es ist in 10 Minuten von der Autobahn aus zu erreichen, verfügt über einen eigenen kostenlosen Parkplatz und wurde kürzlich renoviert. Wir hatten das Glück am 03.05.2014 passend zur offiziellen Einweihungsfeier anzukommen. Dadurch sind wir am Abend in den Genuss eines französischen 6-Gänge-Menues mit passenden Weinen gekommen.
Die Zimmer sind einfach aber sauber und mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Die neuen französischen Besitzer erfreuen die Gäste mit Freundlichkeit, Professionalität und vor allem mit sehr gutem Essen. Dieses sollte sich kein Gast entgehen lassen. Auch das Frühstück ist gut, der Service sehr aufmerksam und um das Wohl des Gastes bemüht. Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt zur Besichtigung des weltberühmten Klosters Melk aber auch für Ausflüge an die Donau und in die Wachau.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, Birgit2710!
Erlauf, Österreich
Bewertet am 29. April 2014

Der kurze Zwischenstopp in Melk mit seinem beeindruckenden Stift wurde zur angenehmen Überraschung. Das Hotel Stadt Melk wurde kürzlich "neu" übernommen und renoviert, die Stadt im zentrum komplett umgestaltet (tw immer noch) und das Hotel verfügt mit seinem Restaurant über ein kleines kulinarischens High-Light. Preis-Leistungsverhältnis absolut top.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon kostet einen kleine Aufpreis, es zahlt sich aber aus ;-)
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, MSchrabauer!
Worms, Deutschland
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Melk ist ein guter Ausgangspunkt um Melk und sein Stift zu Fuß zu erkunden. Es ist ordentlich und die Erwartungen erfüllt. Mehr aber auch nicht. Das Frühstück war gut. Das Abendessen hat deutliches Potential zur Verbesserung. Die Zimmer waren einfach, aber ausreichend. Die Hotelauswahl in Melk ist sehr eingeschränkt. Jetzt gibtt es so ein schönes Stift, aber nur einfache Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Gasthof Goldener Stern
Gasthof Goldener Stern
Nr. 4 von 6 in Melk
Markus Madar - Kaffeehaus Tradition

Sie waren bereits im Hotel Stadt Melk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Melk

Unternehmen: Hotel Stadt Melk
Anschrift: Hauptplatz 1, Melk 3390, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Melk
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Melk
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Melk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Melk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Unterkunft
Stadt Hotel Melk