“Besser als erwartet”

Küche: österreichisch, Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zuerst dachte ich, die typische „Touristenabfütterungsstelle“. Aber die Speisen und Getränke waren in Ordnung und der Service freundlich und flott. Würde ich wieder stoppen, um einen Imbiss zu mir zu nehmen.

Danke, UwG!

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Freitag Nachmittag angekommen, sofort Platz gefunden und von höflichem Service begleitet. Österreichische Küche gelungen und preislich erträglich.
Schöne Lage, uns hat’s gefallen

Danke, Rolf H!
Bewertet 29. Juli 2018

Direkt beim Stift, geöffnet auch nur bis 17:30. Schöner Garten. Sehr freundliches Personal. Sehr flott, man wartet nicht, das finde ich schon einmal positiv. Aber es passt auch sonst alles. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Gerhard F!
Bewertet 9. Mai 2018

Wir fanden das Restaurant und besonders den Gastgarten sehr angenehm. Das die Preise vielleicht etwas erhöht sind ist aufgrund der Lage zu akzeptieren. Service freundlich und auch rasch bei der Sache. Qualität der Mehlspeisen sehr gut und so hat hier alles gepasst!

Danke, Heinz S!
Bewertet 29. März 2018

Die Speisen entsprechen unterdurchschnittlichem Gasthausniveau, die Preise sind im obereren Segment angesiedelt. Die Dressings des Salatbuffets sind überwürzt. Preis für ein Wiener Kalbsschnitzel € 22,- ! Schweinsbraten dick geschnitten und hart. Rindsbraten ebenfalls zu hart. Fish&Chips - Panier löst sich ab, die Potato Wedges aus der Tiefkühlpackung, ungeschälte Knoblauchzehen sind mitgebraten. Das Beste ist die wunderbare Aussicht auf Krems und das Donautal bis hinauf nach Dürnstein. Nur das kann auch ohne Konsumation genossen werden!

2  Danke, 1956Hans!