“Wie Freunde wurden wir empfangen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Unter den Linden

Hotel Unter den Linden
wohlen, schweiz
“Wie Freunde wurden wir empfangen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Auf unserer Radtour von der Wachau herkommend, stand es für uns ausser Frage, dass wir wieder in diesem Hotel absteigen werden, wo wir vor ca. 5 Jahren schon mal eine Nacht verbrachten. Zu unserer Ueberraschung wurden wir von der Besitzerfamilie sofort wiedererkannt und entsprechend begrüsst. Im Innenhof ist ein netter Gastgarten wo wir uns zunächst eine kühle Erfrischung genehmigten. Wir buchten nur ein Standard-Zimmer, das genügte vollauf für uns als Radfahrer auf der Durchreise. Es war sehr sauber und gemütlich, komfortabel eingerichtet, nicht dieselbe Grösse wie die Komfortzimmer, jedoch immer noch recht grosszügig. Das Badezimmer schien uns einer kürzlichen Renovation unterzogen zu sein. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss zu der Nebenstrasse raus, trotz geöffnetem Fenster hörten wir praktisch nichts vom Verkehr an der Schillerstrasse. Dort herrscht jedoch auch kein wesentlicher Verkehr. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Keine Frage, hier würden wir jederzeit wieder nächtigen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, charles1949!

St. Florian, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Auf der Website www.udl.at (die Musik beim Intro nervt leicht) gibt es ein Tool, mit dem man die Verfügbarkeit der Zimmer prüfen kann. In dem von mir gewünschten Zeitraum zeigte es an, dass nichts frei sei. Ich fragte daraufhin per E-Mail an, binnen kurzer Zeit wurde mir ein Angebot zugesandt, allerdings um 5 Euro teurer als der Preis auf der Website, warum weiß ich nicht.
Das Einchecken funktionierte problemlos, leider sind die Parkplätze des Hotels etwas knapp, weil es seit kurzem eine Kurzparkzone gibt. Aber auch hier ist das Personal bemüht, eine Lösung zu finden.
Das Zimmer war nicht sehr geräumig, aber zweckmäßig und gemütlich eingerichtet.
Leider war es etwas laut, auch wenn die Straße nicht so stark befahren ist.

Die Lage des Hotels ist recht zentral, sowohl die Kremser Innenstadt, die Kunstmeile Krems und die Donau-Universität sind in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück war reichhaltig: verschiedene Säfte, Cerealien, Wurst- und Schinkensorten, Käse, Gemüse, weiche Eier, verschiedene Brotsorten. Kaffee holt man sich selbst von einer Maschine (sobald einem gesagt wird, wo sie steht...).

Was sehr positiv ist, ist der Gratis-Internetzugang via Modem, das an der Rezeption ausgeborgt werden kann.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Gehoarg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Steigenberger Hotel and Spa
Nr. 5 von 9 in Krems an der Donau
Hotel Richard Löwenherz
Hotel Richard Löwenherz
Nr. 1 von 4 in Dürnstein

Sie waren bereits im Hotel Unter den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unter den Linden

Unternehmen: Hotel Unter den Linden
Anschrift: Schillerstrasse 5, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 2 der Businesshotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Unter den Linden 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unter den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unter Den Linden Krems