“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Orange Wings Krems

Orange Wings Krems
Bewertet am 2. April 2012

Im Rahmen unserer Reise in die Wachau verbrachten wir eine Nacht in Krems im Orange Wings Hotel. Vor allem der sehr günstige Preis war ausschlaggebend, dass unsere Wahl auf dieses Hotel gefallen ist. Das Hotel liegt etwas entfernt von der Kremser Altstadt in einem Industriegebiet. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und ausserdem kostenlos. Das Hotel besteht aus einer Vielzahl von Containern, wobei jeder Container genau ein Zimmer darstellt. Alles etwas eng aber freundlich eingerichtet. Es gibt ein Doppelbett, ein Badezimmer und ein WC. Auch ein Fernseher, der ist an der Wand montiert und ein kleiner Schreibtisch hat noch Platz gefunden. Alles war sauber und gepflegt. Da man direkt vom Aussenbereich das Hotelzimmer betritt, ist das Hotel im Winter wahrscheinlich etwas ungemütlich - für den Spätsommer war es aber optimal. Eine Nacht im Container, einmal eine etwas andere Art von Hotelübernachtung. Für uns hat es gepasst und wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SFO-2010!

Bewertet am 9. September 2011

Zuerst das Positive: Preis, neues Gebäude, Parkplätze, Lage für Geschäftsreisende (3 KM ausserhalb des Zentrum.
Jetzt das Negative (was meiner Meinung nach überwiegt):
Zimmer sehr klein, WC befindet sich 50 cm vom Kopfende des Bettes entfernt, Doppelbett sehr klein (ca. 1,50 Breite), billige Ausstattung (Türen aus Pressspan), unpersönlicher, kalter Look.
Für mich heisst das: Nie wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, EddieGraz!
Bewertet am 27. September 2010

Ideales Hotel für Kurzreisen, alles was man braucht, Anlage ist kompakt und sauber. Preis fürs Frühstuck angemessen, Auswahl sehr ordentlich. Insgesamt ist das Preis-Lesitungsverhältnis praktisch unschlagbar - falls man früh genug bucht.
Geht fast nicht besser für ein Hotel mit diesem Konzept. (Self Check-in, aufs wesentliche reduziert, leicht erreichbar). Sollte eigentlich mehr von diesen Hotels geben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PeterPaul91!
Bewertet am 13. August 2010

Ambivalent sind die Eindrücke, die wir vom Orange Wings Hotel in Krems hatten. Das Hotel liegt etwas abseits und überrascht durch einen sehr modernen, minimalistischen Stil. Die Zimmer sind eher klein, haben nur eine Tür (mit Glas) und kein Fenster. Die Einrichtung ist modern und funktionell, Doppelbett, Dusche, WC und Fernseher (mit Satellitenempfang). Alles ist sehr sauber. Wir können das Hotel unter Berücksichtigung des sehr günstigen Preises empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, traveler-cc10!
Bewertet am 29. Juli 2010

Also alles in allem eine wirkliche günstige Angelegenheit. Das Zimmer war grundsätzlich sauber, leider konnte man beim Teppich sehen, dass da mal jemand etwas ätzendes verschüttet hat. Aber ein kluges budget System für den non frills Reisenden. Einziges Manko: keine Klima! Es gibt auch kein Fenster zu öffnen, da die Tür und die darüber befindliche Klappe als solches funktionieren. Trotzdem empfehlenswert, nicht zu letzt wegen des Preises (war bei uns 37,50).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, stofferl79!
Bewertet am 12. Juli 2010

Für die Preisklasse ist das Hotel absolut in Ordnung. Trotz etwas nüchtener Optik überzeugt das Zimmer durch Sauberkeit und Funktionalität.

Aufenthalt: April 2010
Danke, KCL3000!
Bewertet am 2. September 2008

Der Inbegriff des computerisierten Hotels, wir blieben 2 Tage und sahen keine MitarbeiterInnen des Hotels.
Check-in jederzeit an einem Automaten am Eingang, geht sehr einfach und schnell. Zimmer sind sehr klein und höchst funktional eingerichtet, Internet über den Fernseher. Bad ist eher so eine Kunststoffkabine, aber sehr sauber und auch funktional. Grosser Parkplatz vor dem Hotel. Lage des Hotels ist allerdings mitten im Industrieviertel von Krems, ohne Auto kommt man nur mühsam in die Stadt.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 8 in Krems an der Donau
Hotel & Gasthof Klinglhuber
Hotel & Gasthof Klinglhuber
Nr. 5 von 8 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Orange Wings Krems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Wings Krems

Anschrift: Hofrat-Erben-Strasse 4, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 25 Pensionen in Krems an der Donau
Preisklasse: 47€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Wings Krems 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Wings Krems daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orange Wings Krems
Orange Wings Hotel Krems