“Very nice”

Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 5
“Very nice”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

War hier auf Grund der Trip Advisor Empfehlungen und kann nur wiederholen, dass es ein sehr feines, kleines Lokal ist. Mit regionalen Köstlichkeiten auch zum mitnehmen und abwechslungsreichen Speisen ;)
Für Vegetarier und Veganer gibt es Angebote. Personal war sehr freundlich und bemüht!
Auf alle Fälle empfehlenswert!

Danke, PeterOrkus!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Einfach wunderbar”
Bewertet am 26. Januar 2014

Moyome- immer wieder gern!
Das süße Restaurant in Krems ist wirklich toll, netter Service, eine sehr gesunde (viel vegetarisch) und internationale Speisekarte und wirklich mal eine schöne Abwechslung in Krems.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, J V!
Kottes
“Klein aber fein;)”
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super nettes kleines, modernes Lokal für Jung und Alt mit internationalen Küche. Es gibt auch was für vegetarier;)
Es liegt genau im Stadtkern ( in der Fussgängerzone)

3 Danke, Hosiidal!
Langenlois, Österreich
“sehr nettes, kleines Cafe”
Bewertet am 10. November 2013

Super leckeres Essen, und sehr netter Service!! Für einen Cafe und/oder einen Snack gehen wir am liebstens ins Moyo me! Weiter so Mädels!!!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
2 Danke, Evi G!
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Lokal”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei einem Spaziergang durch die Stadt und auf der Suche nach einem netten Café bin ich auf dieses schicke, kleine Lokal gestoßen. Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit trinken, aufgrund des tollen Angebots hab ich mich aber doch zu einem köstlichen Mittagsmenü umentschieden und es auf gar keinen Fall bereut. Das Essen wird frisch mit diversen Kräutern zubereitet und schmeckt richtig lecker. Es werden auch kleine Nachspeisen und diverse selbstgemachte Wellness Getränke angeboten. Falls man alleine unterwegs ist gibt es auch Lifestyle Magazine zum lesen. Das Lokal ist wirklich gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Wenn ich wieder mal in Krems bin, werde ich sicherlich wieder zurück kommen.

1 Danke, Princessssa!