“Hallo”

Küche: österreichisch, japanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundliches Personal und Ausgezeichnete Küche !!!
Auch die Seminarräume sehr schön, hell und gemütlich .

Wir kommen sicher wieder !!

Lg Nico

Danke, Nico F!

Bewertet am 29. November 2013

Wir waren bis jetzt drei mal abends im Blauenstein essen und werden es bestimmt noch oft besuchen. Jedes mal war das Essen (Menü) köstlich und die Bedienung ausgezeichnet. Alle Fragen über Wein und Speisen wurden suverän beantwortet und als wir Entscheidungsschwierigkeiten hatten wurde uns ein Überaschungsmenü, zusammengestellt von Küchenchef Marcel Ruhm, angeboten. Es gab absolut nichts zu bemängeln, Qualität der Zutaten und Größe der Portinen perfekt. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.
Ein Muss für jeden Feinschmecker!

3  Danke, Denise K!
Bewertet am 28. November 2013

Waren mit Freunden Mittagessen, Tafelspitz mit seinen klassischen Beilagen waren hervorragend, top Qualität und sehr schön presentiert!
Auch das 6 Gang Überraschungsmenü war ein highlight, das Japanische Menü von Küchenchef Marcel Ruhm war außergewöhnlich gut.
Wir werden gerne des öfteren wieder kommen!!!

3  Danke, jonny7766!
Bewertet am 22. November 2013

Sehr nette Bewirtung!
Die geschmorten Schweinsbackerl mit einer Trilogie von Sellerie waren einfach sehr, sehr lecker!

Dies war der erste Besuch im Blauenstein, aber sicher nicht der letzte!!!!

Danke, Sabrina S!
Bewertet am 15. November 2013

Die Geburtstagsfeier meiner Eltern im Oktober 2013 (inkl. Tanzmusik) war ein voller Erfolg.
Das Essen von genialer Qualität, ausreichend große Portionen und ein perfekter Service.
Immer präsent - trotzdem unauffällig und sehr aufmerksam und überaus freundlich.
Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement der Besitzer - der Familie Blauensteiner (inkl. der Tochter!).
Wir können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen! Dieses Fest wurde für alle Gäste zu einem besonderen Erlebnis mitten im Herzen der Wachau dank der netten Wirtsleute und dem hervorragendem Koch! Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag.

1  Danke, Brigitte V!